Diablo 3 – Erfolge: Kampagne

Diablo 3 Achievements Einleitung Achievements Allgemein Achievements Abenteuermodus
Achievements Kampagne Achievements Coop-Modus Achievements Hardcore
Achievements Klassen Achievements Herausforderungen Achievements Handwerk
Achievements Heldentaten Achievements Saisons Achievements Errungenschaften

[swaptext link=‘

Legende ▼

‚]

Symbol Bedeutung
Dieser Erfolg existiert in einer Coop-Version.
Bei diesem Erfolg lohnt es sich, sich mit anderen zusammenzutun. Wenn ihr eine seltene Bedingung findet, freut sich eure FL sicher über eine Einladung.
Dieser Erfolg existiert in einer Hardcore-Version.
AxQy.z Verweis auf bestimmten Abschnitt einer Quest in der Questauswahl.
Beispiel: A2Q8.3 ist The Black Soulstone/Soulstone Chamber in Akt II.
Link zurück zum Seitenanfang

[/swaptext]

~Akt I~ ☼ ~Akt II~ ☼ ~Akt III~ ☼ ~Akt IV~ ☼ ~Akt V~

Hinweis:
Nicht alle Erfolge aus der Kategorie Kampagne müssen zwingend in der Kampagne abgeschlossen werden, einige jedoch schon. Bei den „Erkundet alle Gebiete…“-Erfolgen kann es passieren, dass Gebiete im Abenteuermodus nicht abgehakt werden. Hier muss man es dann in der Kampagne noch einmal probieren und die Gebiete großräumig erkunden und kämpfen, damit man den Erfolg erhält (oft aufgefallen bei „Akt II: Assassinengewölbe“).

Allgemein

Zoologieprofessor Von Sanktuario Grand Beastmaster of Sanctuary

Schließe alle Bestiarium-Erfolge ab:

  • Zoologe von Tristram
  • Zoologe des Arreat
  • Zoologe von Caldeum
  • Zoologe der Hohen Himmel

Eine Welt Des Schmerzes A World of Pain

Schließe alle Erkundungs-Erfolge ab:

  • Wanderer von Tristram
  • Wanderer des Arreat
  • Wanderer von Caldeum
  • Wanderer der Hohen Himmel

Großer Wissensbewahrer Von Sanktuario Grand Lorekeeper of Sanctuary

Schließe alle Überlieferungs-Erfolge ab:

  • Hui, Ablesen kann er gut.
  • Nochmal zum Mitschreiben
  • Historiker von Tristram
  • Menschenkenner
  • Lauscher an der Wand
  • Historiker von Caldeum
  • Primärquellen
  • Spionage
  • Historiker des Arreat
  • Alleswisser
  • Archivalische Studien
  • Historiker der Hohen Himmel

Akt I

Der Wahnsinnige König The Mad King

Tötet den Skelettkönig.


Geschlachtet! Butchered!

Tötet den Schlächter.


Aashof Carrion Farm

Schließe das Ereignis „Aashof“ ab.
[swaptext link=’Lösung‘]

Felder des Elends

Ereignisse sind zufällig erscheinende Mapelemente, es kann also dauern bis ihr sie findet.

[/swaptext]


Das Letzte Gefecht Der Uralten Last Stand Of The Ancients

Schließe das Ereignis „Das Letzte Gefecht Der Uralten“ ab.
[swaptext link=’Lösung‘]

Schwärende Wälder

Ereignisse sind zufällig erscheinende Mapelemente, es kann also dauern bis ihr sie findet.

[/swaptext]


Ewiger Krieg Eternal War

Schließe das Ereignis „Ewiger Krieg“ ab.
[swaptext link=’Lösung‘]

Schwärende Wälder

Ereignisse sind zufällig erscheinende Mapelemente, es kann also dauern bis ihr sie findet.

[/swaptext]


Gharbads Rache Revenge Of Gharbad

Schließe das Ereignis „Gharbads Rache“ ab.
[swaptext link=’Lösung‘]

Südliches Hochland

Ereignisse sind zufällig erscheinende Mapelemente, es kann also dauern bis ihr sie findet.

[/swaptext]


Die Knochen Der Matriarchin The Matriarch’s Bones

Schließe das Ereignis „Die Knochen Der Matriarchin“ ab.
[swaptext link=’Lösung‘]

Entweihte Krypta

Ereignisse sind zufällig erscheinende Mapelemente, es kann also dauern bis ihr sie findet.

[/swaptext]


Seelengefäß Jar Of Souls

Schließe das Ereignis „Seelengefäß“ ab.
[swaptext link=’Lösung‘]

Entweihte Krypta

Ereignisse sind zufällig erscheinende Mapelemente, es kann also dauern bis ihr sie findet.

[/swaptext]


Stets Einen Besuch Wert A Nice Place to Visit

Erkunde folgende Gebiete von Neu-Tristram:

  • Overlook Road
  • Neu Tristram
  • Gasthaus zum Geschlachteten Kalb
  • Leahs Zimmer
  • Cains Haus
  • Straße nach Alt-Tristram
  • Die Alten Ruinen
  • Adrias Hütte

Gründliche Erkundung Thorough Investigation

Erkunde folgende Gebiete der Kathedrale:

  • Hochweg
  • Kathedrale Ebene 1
  • Leorics Korridor
  • Kathedrale Ebene 2
  • Kathedrale Ebene 3
  • Kathedrale Ebene 4
  • Die königlichen Krypten

Feldarbeit Field Work

Erkunde folgende Gebiete der Felder des Elends:

  • Der Hain des Wehklagens
  • Friedhof der Verlassenen
  • Felder des Elends
  • Abgelegene Hütte
  • Die alte Mühle
  • Der überflutete Tempel
  • Die Schwärenden Wälder
  • Krypta der Uralten
  • Ruhestätte des Kriegers

Hohe Berge In the Mountains

Erkunde folgende Gebiete des Hochlands:

  • Wortham
  • Keller der Kapelle von Wortham
  • Klippen von Wortham
  • Höhlen von Araneae
  • Kammer von Königin Araneae
  • Hochlandkreuzung
  • Südliches Hochland
  • Karynas verlorener Wagen
  • Nördliches Hochland
  • Leorics Jagdgründe
  • Innenhof von Leorics Anwesen
  • Leorics Anwesen

Auf Jeden Fall Wird Blut Fließen There Will Definitely Be Blood

Erkunde folgende Gebiete der Hallen der Agonie:

  • Hallen der Agonie Ebene 1
  • Hallen der Agonie Ebene 2
  • Hochlandpass
  • Die verfluchte Feste
  • Hallen der Agonie Ebene 3
  • Kammer des Leidens


Lasst Keinen Stein Auf Dem Anderen! No Stone Unturned

Erforsche folgende Dungeons in Akt I:
[swaptext link=’Lösung‘]

Name Fundort
Verlorene Mine,
Aasfresserhöhle,
Kuriositätenhaus
Felder des Elends
Höhle des Mondklans Südliches Hochland
Hochlandhöhle Leorics Jagdgründe
Höhle der Gefallenen Hain des Wehklagens
Das Lyzeum,
Verlassenes Bedienstetenhaus
Südliches Hochland
Die Höhle unter dem Brunnen,
Modriger Keller,
Feuchter Keller,
Klammer Keller
Straße nach Alt-Tristram
Wachturm Südliches Hochland
Verfallende Krypta,
Keller des Bauern
Felder des Elends
Dunkler Keller Die alten Ruinen
Massengrab Straße nach Alt-Tristram, kurz vor der Kathedrale
Kesselflickerhütte,
Ausgeplündertes Haus
Felder des Elends

Manche dieser Dungeons teilen sich den selben Ort, daher kann es einige Spiele dauern bis man alle findet.[/swaptext]
Belohnung: Siegel „Humpen“



Wanderer Von Tristram A Wanderer of Tristram

Schließe die Erkundungs-Erfolge in Akt I ab.

  • Stets Einen Besuch Wert
  • Gründliche Erkundung
  • Feldarbeit
  • Hohe Berge
  • Auf Jeden Fall Wird Blut Fließen
  • Lasst Keinen Stein Auf Dem Anderen!

Belohnung: Verzierung „Elegantes Ornament“


Hui, Ablesen Kann Er Gut. A Quick Study

Lies alle Personen-Texte in Akt I.

[swaptext link=’Lösung Deutsch‘]

Name Fundort Quest
Leahs Tagebuch, Teil 1 Foliant in Leahs Zimmer A1Q1.2
Leahs Tagebuch, Teil 2 Foliant in Leahs Zimmer A1Q2.2
Leahs Tagebuch, Teil 3 Foliant in Leahs Zimmer A1Q3.1
Leahs Tagebuch, Teil 4 Foliant in Leahs Zimmer A1Q5.1
Leahs Tagebuch, Teil 5 Foliant in Leahs Zimmer A1Q6.1
Leahs Tagebuch, Teil 6 Foliant in Leahs Zimmer A1Q7.1
Leahs Tagebuch, Teil 7 Foliant in Leahs Zimmer A1Q8.1
Priest’s Contemplations, Part 1 Tornister des Priesters in Wortham N/A
Priests Contemplations, Part 2 Tornister des Priesters in Wortham A1Q8.1
Deckard Cains Tagebuch, Teil 1 Foliant in Deckard Cains Haus A1Q1.2
Deckard Cains Tagebuch, Teil 2 Foliant in Deckard Cains Haus A1Q4.1
Lachdanans Schriftrolle, Teil 1 Schreiberpult in der Kathedrale Ebene 1-4 A1Q2.1ff
Lachdanans Schriftrolle, Teil 2 Schreiberpult in der Kathedrale Ebene 1-4 A1Q2.1ff
Lachdanans Schriftrolle, Teil 3 Schreiberpult in der Kathedrale Ebene 1-4 A1Q2.1ff
Lachdanans Schriftrolle, Teil 4 Schreiberpult in der Kathedrale Ebene 1-4 A1Q2.1ff
Lachdanans Schriftrolle, Teil 5 Schreiberpult in der Kathedrale Ebene 1-4 A1Q2.1ff
Gillians Tagebuch, Teil 1 Alte Andenkenschachtel in den Alten Ruinen/Straße nach Alt-Tristram N/A
Gillians Tagebuch, Teil 2 Alte Andenkenschachtel in den Alten Ruinen/Straße nach Alt-Tristram N/A
Cains altes Tagebuch, Teil 1 Alte Andenkenschachtel in den Alten Ruinen/Straße nach Alt-Tristram N/A
Cains ALtes Tagebuch, Teil 2 Alte Andenkenschachtel in den Alten Ruinen/Straße nach Alt-Tristram N/A
Leorics Tagebuch, Teil 1 Schreiberpult in den königlichen Krypten N/A
Leorics Tagebuch, Teil 2 Schreiberpult in den königlichen Krypten N/A
Leorics Tagebuch, Teil 3 Schreiberpult in den Hallen der Agonie Ebene 1-3 N/A
Leorics Tagebuch, Teil 4 Schreiberpult in den Hallen der Agonie Ebene 1-3  
Leorics Tagebuch, Teil 5 Schreiberpult in den Hallen der Agonie Ebene 1-3  
Notizen von Urik dem Seher, Teil 1 Uriks Tornister in der Höhle des Mondklans N/A
Notizen von Urik dem Seher, Teil 2 Uriks Tornister in der Höhle des Mondklans N/A
Notizen von Urik dem Seher, Teil 3 Uriks Tornister in der Höhle des Mondklans N/A
Miras Brief an Haedrig Kiste beim Schmied in Neu-Tristram A1Q4.1
Altes Tagebuch Alte Andenkenschachtel in den Alten Ruinen/Straße nach Alt-Tristram N/A
Wirres Geschreibsel eines Einsiedlers Staubige Tasche in den Höhlen von Araneae N/A
Adrias Tagebuch Von Leah im Versteckten Keller A1Q2.2
Verschollenes Tagebuch Alte Andenkenschachtel in den Alten Ruinen/Straße nach Alt-Tristram N/A
Der Skelettkönig Skelettkönig A1Q4.2
Despinas Tagebuch Alte Andenkenschachtel in den Alten Ruinen/Straße nach Alt-Tristram N/A
Schwertscheide von Talic dem Verteidiger Vendel in Wachturm Level 2 Ereignis „Scavenged Scabbard“
Tagebuch eines Bauern Swickards Leichnam in der Abgelegenen Hütte N/A
Adenahs Notizen Adenahs Notizen im Kuriositätenhaus N/A
Tagebuch einer wandernden Kesselflickerin Beutel in der Abgelegene Hütte N/A
Tagebuch eines Gefangenen Hallen der Agonie Ebene 2 Ereignis „A Stranger in Need“
Königin Asyllas Tagebuch Königin Asyllas Truhe in der verfluchten Feste A1Q9.2
Tagebuch des Schufts Gestohlener Sack in den Feldern des Elends A1Q6.1
Plakat aus Königshafen Vom Schuft nach Gespräch „Lyndons Herkunft“ N/A
  • Einige dieser Bücher tauchen nicht immer auf und benötigen mehrere Anläufe.
  • Andere verschwinden bei weiterem Questfortschritt wieder.

[/swaptext]
[swaptext link=’Lösung Englisch‘]

Name Fundort Quest
Adria’s Journal Adria’s Hut (im Keller) The Legacy of Cain, nachdem Captain Daltyn besiegt ist
Lachdanan’s Scroll, Part 1 Schreiberpult; Cathedral Level 1-4 N/A
Lachdanan’s Scroll, Part 2 Schreiberpult; Cathedral Level 1-4 N/A
Lachdanan’s Scroll, Part 3 Schreiberpult; Cathedral Level 1-4 N/A
Lachdanan’s Scroll, Part 4 Schreiberpult; Cathedral Level 1-4 N/A
Lachdanan’s Scroll, Part 5 Schreiberpult; Cathedral Level 1-4 N/A
Leahs Journal, Part 1 Leah’s Room The Fallen Star
Leahs Journal, Part 2 Leah’s Room The Legacy of Cain, vor dem Betreten der Kathedrale
Leahs Journal, Part 3 Leah’s Room A Shattered Crown
Leahs Journal, Part 4 Leah’s Room Sword of the Stranger
Leahs Journal, Part 5 Leah’s Room The Broken Blade
Leahs Journal, Part 6 Leah’s Room The Doom in Wortham, nachdem man mit Tyrael gesprochen hat
Leahs Journal, Part 7 Leah’s Room Trailing The Coven
Leoric’s Journal, Part 1 Schreiberpult; The Royal Crypts Reign of the Black King
Leoric’s Journal, Part 2 Schreiberpult; The Royal Crypts Reign of the Black King
Leoric’s Journal, Part 3 Schreiberpult; Halls of Agony Level 1-3 N/A
Leoric’s Journal, Part 4 Schreiberpult; Halls of Agony Level 1-3 N/A
Leoric’s Journal, Part 5 Schreiberpult; Halls of Agony Level 1-3 N/A
Farmer’s Journal Swickards Leichnam in der Sheltered Cottage (Fields of Misery) N/A
Scabbard of Talic the Defender Vendel im Watch Tower Level 2 Ereignis „Scavenged Scabbard“
Deckard Cain’s Journal, Part 1 Foliant in Cain’s House The Fallen Star, nachdem man das erste mal mit Leah gesprochen hat
Deckard Cain’s Journal, Part 2 Foliant in Cain’s House Sword of the Stranger, nach dem Start der Quest
Adenah’s Jottings Adenahs Notizen im House of Curios (Lonely Dwelling) N/A
Hermit’s Ravings Dusty Bag in den Caverns of Araneae N/A
A Prisoner’s Journal Halls of Agony Level 2 Ereignis „A Stranger in Need“
Queen Asylla’s Journal Queen Asylla’s Room (The Cursed Hold) N/A
Scoundrel’s Journal Fields of Misery, auf dem Weg zu The Old Mill The Broken Blade
Kingsport Bill Scoundrel nach Gespräch „Origins“ N/A
The Skeleton King Crypt of the Skeleton King Reign of the Black King
Wandering Tinker’s Diary Tinker’s Hovel (Sheltered Cottage, Fields of Misery) The Broken Blade
Notes of Urik the Seer, Part 1 Uriks Tornister in der Cave of the Moon Clan N/A
Notes of Urik the Seer, Part 2 Uriks Tornister in der Cave of the Moon Clan N/A
Notes of Urik the Seer, Part 3 Uriks Tornister in der Cave of the Moon Clan N/A
Priest’s Contemplations, Part 1 Tornister des Priesters in Wortham The Doom in Wortham
Priest’s Contemplations, Part 2 Tornister des Priesters in Wortham The Doom in Wortham
Mira’s Letter to Haedrig Kiste beim Schmied in NeW-Tristram Reign of the Black King
Cain’s Old Journal, Part 1 Foliant in Deckard Cains Haus The Fallen Star
Cain’s Old Journal, Part 2 Foliant in Deckard Cains Haus The Fallen Star
Gillian’s Diary, Part 1 Alte Andenkenschachtel in Old Tristram Road oder The Old Ruins N/A
Gillian’s Diary, Part 2 Alte Andenkenschachtel in Old Tristram Road oder The Old Ruins N/A
Lost Journal Alte Andenkenschachtel in Old Tristram Road oder The Old Ruins N/A
Old Diary Alte Andenkenschachtel in Old Tristram Road oder The Old Ruins N/A
Despina’s Journal Alte Andenkenschachtel in Old Tristram Road oder The Old Ruins N/A
  • Einige dieser Bücher tauchen nicht immer auf und benötigen mehrere Anläufe.
  • Andere verschwinden bei weiterem Questfortschritt wieder.

[/swaptext]


Nochmal Zum Mitschreiben Taking Notes

Lies alle Quest-Texte in Akt I.

[swaptext link=’Lösung Deutsch‘]

Name Fundort Quest
Bericht aus Wortham Leiche eines Einwohners von Wortham zwischen dem Nördlichen Hochland und Leorics Jagdgründen N/A
Befehl des Kultistengroßinquisitor Schreiberpult in den Hallen der Agonie Ebene 1-3 N/A
Antwort des Kultistengroßinquistors Modriges Pult in den Hallen der Agonie Ebene 3 N/A
Eine Seite aus Lazarus‘ Grimoire Guillotine in der verfluchten Feste A1Q9.2
Befehle von Maghda Monstergruppe in Leorics Anwesen  
Tagebuch eines Dorfbewohners Alte Andenkenschachtel in den Alten Ruinen/Straße nach Alt-Tristram N/A
Tagebuch eines Beschwörers Dunkler Kultist im Osten des südlichen Hochlands N/A
  • Einige dieser Bücher tauchen nicht immer auf und benötigen mehrere Anläufe.

[/swaptext]
[swaptext link=’Lösung Englisch‘]

Name Fundort Quest
Bericht aus Wortham Leiche eines Einwohners von Wortham zwischen dem Nördlichen Hochland und Leorics Jagdgründen N/A
Befehl des Kultistengroßinquisitor Schreiberpult in den Hallen der Agonie Ebene 1-3 N/A
Antwort des Kultistengroßinquistors Modriges Pult in den Hallen der Agonie Ebene 3 N/A
Eine Seite aus Lazarus‘ Grimoire Guillotine in der verfluchten Feste A1Q9.2
Befehle von Maghda Monstergruppe in Leorics Anwesen  
Tagebuch eines Dorfbewohners Alte Andenkenschachtel in den Alten Ruinen/Straße nach Alt-Tristram N/A
Tagebuch eines Beschwörers Dunkler Kultist im Osten des südlichen Hochlands N/A
  • Einige dieser Bücher tauchen nicht immer auf und benötigen mehrere Anläufe.

[/swaptext]


Historiker Von Tristram Historian of Tristram

Lies alle Welt-Texte in Akt I.
[swaptext link=’Lösung‘]

Name Fundort Quest
Neu-Tristram Foliant im Gasthaus zum Geschlachteten Kalb N/A
Warrivs Tagebuch Warrivs Leiche auf der Straße nach Alt-Tristram N/A
Reisetagebuch Leiche eines Abenteurers auf der Straße nach Alt-Tristram N/A
Tagebuch aus Alt-Tristram Alte Andenkenschachtel in den Alten Ruinen/Straße nach Alt-Tristram N/A
Der Henkersbaum Sarg bei einem Baum im Hain des Wehklagens N/A
Register eines Totengräbers Knochen eines Totengräbers auf dem Friedhof der Verlassenen N/A
Die Felder von Tristram Erschlagener Reisender in den Feldern des Elends N/A
Tagebuch eines Grabräubers Grabräuber in der Krypta der Uralten N/A
Ruhestätte des Kriegers Uraltes Skelett in der Ruhestätte des Kriegers N/A
Das letzte Gefecht der Uralten Ereignis-Gegner in den schwärenden Wäldern Ereignis „Das letzte Gefecht der Uralten“
Der Überflutete Tempel Uralte Knochen im überfluteten Tempel N/A
Zerissener Brief Staubige Tasche in den Höhlen von Araneae N/A
Antwort auf den Zerissenen Brief Staubige Tasche in den Höhlen von Araneae N/A
Das Hochland Verlorene Truhe im Südlichen Hochland N/A
Khazraköpfe gesucht Verrottende Leiche in Hochlandkreuzung/Südliches- /Nördliches Hochland N/A
Nachforschungen über die Khazra Verrottende Leiche in Hochlandkreuzung/Südliches- /Nördliches Hochland N/A
Das Khazra-Massaker Verrottende Leiche in Hochlandkreuzung/Südliches- /Nördliches Hochland N/A
  • Einige dieser Bücher tauchen nicht immer auf und benötigen mehrere Anläufe.

[/swaptext]



Zoologe Von Tristram Beastmaster of Tristram

Lies alle Monster-Texte in Akt I.
[swaptext link=’Lösung‘]

Name Fundort
Bestien Südliches Hochland
Dunkle Beserker Hallen der Agonie
Aasfledermäuse Kathedrale
Aasnester Schwärende Wälder
Kobolde Entweihte Krypta
Dunkle Kultisten Hallen der Agonie
Geister Schwärende Wälder
Ghule Verfluchte Feste
Grotesken Kathedrale
Höllenbrut Hallen der Agonie
Khazraschamanen Südliches Hochland
Stachelscheusale Straße nach Alt-Tristram
Aasfresser Hain des Wehklagens
Skelett Friedhof der Verlassenen
Jungspinne Höhlen von Araneae
Spinne Höhlen von Araneae
Schatzgoblin Fast überall (selten)
Unbegrabene Hallen der Agonie
Dunkle Gefäße Hallen der Agonie
Welkmotten Hochlandkreuzung
Waldwesen Felder des Elends
Scheußliche Mütter Straße nach Alt-Tristram
Die lebenden Toten Straße nach Alt-Tristram
Schlächter A1Q9.3
Spinnenkönigin A1Q8.1
  • Diese erscheinen nach besiegen des betreffenden Monsters in eurem Tagebuch.
  • Solltet ihr nach normalem Durchspielen noch nicht alle haben, siehe obige Tabelle.

[/swaptext]
Belohnung: Siegel „Fledermaus“



Der Letzte Der Horadrim The Last of the Horadrim

Komplettiere alle Quests in Akt I.

Belohnung: Form „Horadrisch“
[swaptext link=’Lösung‘]Kann nur im Kampagnenmodus abgeschlossen werden.[/swaptext]


Fluchbrecher Von Tristram Cursebreaker of Tristram

Schließt die unten aufgeführten Ereignisse bei verfluchten Truhen in Akt I ab.

[swaptext link=’Lösung‘]

Name Art Ort
Der verfluchte Keller 100 Kills Strasse nach Alt-Tristram
Der verfluchte Balg 100 Kills Felder des Elends – Der Abgeschiedene Hain
Der verfluchte Hain 100 Kills Hallen der Agonie 3
Der verfluchte Hof 100 Kills Kathedrale Level 2
Die verfluchte Brutstätte 100 Kills Höhlen von Araneae
Die verfluchte Knochenkammer 5 Wellen Kathedrale Level 1
Die verfluchte Mühle 5 Wellen Felder des Elends oder alte Mühle
Das verfluchte Lager 5 Wellen Südliches Hochland

[/swaptext]
[swaptext link=’Lösung (engl.)‘]

Name Art Ort
The Cursed Cellar 100 Kills Damp Cellar – Old Tristram Road
The Cursed Grove 100 Kills The Secluded Grove – Fields of Misery
The Cursed Bellows 100 Kills Halls of Agony 3
The Cursed Court 100 Kills Cathedral Level 2
The Cursed Hatchery 100 Kills Kills Caverns of Araneae
The Cursed Chamber of Bone 5 Wellen Cathedral Level 1
The Cursed Mill 5 Wellen Fields of Misery oder Old Mill
The Cursed Camp 5 Wellen Southern Highlands

[/swaptext]

Diese Ereignisse sind alle im Abenteuermodus als Kopfgeld verfügbar.

Act II

Hexenkessel The Coven Overthrown

Tötet Maghda.


Mörder. Folterer. Monster. Murderer. Torturer. Monster.

Tötet Zoltun Kull.


Der Herr Der Lügen The Lord Of Lies

Tötet Belial.


Das Gold Des Minenarbeiters A Miner’s Gold

Schließe das Ereignis „Das Gold Des Minenarbeiters“ ab.
[swaptext link=’Lösung‘]

Heulendes Plateau

Ereignisse sind zufällig erscheinende Mapelemente, es kann also dauern bis ihr sie findet.

[/swaptext]


Der Schlupfwinkel Der Lacuni Lair of the Lacuni

Schließe das Ereignis „Der Schlupfwinkel Der Lacuni“ ab.
[swaptext link=’Lösung‘]

Heulendes Plateau, Verlassenes Bergwerk

Ereignisse sind zufällig erscheinende Mapelemente, es kann also dauern bis ihr sie findet.

[/swaptext]


Der Götze Des Rygnar Rygnar Idol

Schließe das Ereignis „Der Götze Des Rygnar“ ab.
[swaptext link=’Lösung‘]

Stechende Winde, Kammer des verlorenen Götzen

Ereignisse sind zufällig erscheinende Mapelemente, es kann also dauern bis ihr sie findet.

[/swaptext]


Die Ruhelosen Sande The Restless Sands

Schließe das Ereignis „Die Ruhelosen Sande“ ab.
[swaptext link=’Lösung‘]

Stechende Winde

Ereignisse sind zufällig erscheinende Mapelemente, es kann also dauern bis ihr sie findet.

[/swaptext]


Wächtergeister Guardian Spirits

Schließe das Ereignis „Wächtergeister“ ab.
[swaptext link=’Lösung‘]

Stechende Winde

Ereignisse sind zufällig erscheinende Mapelemente, es kann also dauern bis ihr sie findet.

[/swaptext]


Das Bröckelnde Gewölbe Crumbling Vault

Schließe das Ereignis „Das Bröckelnde Gewölbe“ ab.
[swaptext link=’Lösung‘]

Stechende Winde

Ereignisse sind zufällig erscheinende Mapelemente, es kann also dauern bis ihr sie findet.

[/swaptext]


Gefangene Von Kamyr Prisoners of Kamyr

Schließe das Ereignis „Gefangene Von Kamyr“ ab.
[swaptext link=’Lösung‘]

Oase von Dahlgur

Ereignisse sind zufällig erscheinende Mapelemente, es kann also dauern bis ihr sie findet.

[/swaptext]


Der Schrein Von Rakanishu Shrine of Rakanishu

Schließe das Ereignis „Der Schrein Von Rakanishu“ ab.
[swaptext link=’Lösung‘]

Oase von Dahlgur

Ereignisse sind zufällig erscheinende Mapelemente, es kann also dauern bis ihr sie findet.

[/swaptext]


Verlorener Schatz Des Khan Dakab Lost Treasure of Khan Dakab

Schließe das Ereignis „Verlorener Schatz Des Khan Dakab“ ab.
[swaptext link=’Lösung‘]

Oase von Dahlgur

Ereignisse sind zufällig erscheinende Mapelemente, es kann also dauern bis ihr sie findet.

[/swaptext]


Das Juwel Des Ostens Jewel of the East

Erkunde die folgenden Gebiete von Caldeum:

  • Basar von Caldeum
  • Die Stadt Caldeum
  • Überflutete Halle
  • Tore von Caldeum
  • Verstecktes Lager
  • Kaiserlicher Palast
  • Eingestürzter Wasserkanal
  • Zu den Brennenden Sanden
  • Kanalisation von Caldeum
  • Die Elendsgrube

[swaptext link=’Lösung‘]

  • Bis auf Zu den Brennenden Sanden (Das Gasthaus in Caldeum) müssen alle diese Gebiete während Akt II betreten werden.

[/swaptext]


So Viel Sand Und Keine Förmchen Just Deserts

Erkunde die folgenden Gebiete der Stechenden Winde:

  • Alcarnus
  • Brücke über die Schwarze Schlucht
  • Schluchtrandminen
  • Heulendes Plateau
  • Das Versteck der Hexe
  • Straße nach Alcarnus
  • Geheimer Altar
  • Die Stechenden Winde
  • Die zerklüftete Schlucht

[swaptext link=’Lösung‘]

  • Durch all diese Gebiete kommt man während A2Q3.

[/swaptext]


Unvergleichlicher Überfluss Unparallelled Splendor

Erkunde die folgenden Gebiete der Oase von Dahlgur:

  • Uralter Pfad
  • Oase von Dahlgur
  • ÖstlicheAblaufsteuerung
  • Die vergessenen Ruinen
  • Weg zur Oase
  • Überfluteter Durchgang
  • Westliche Ablaufsteuerung

[swaptext link=’Lösung‘]

  • Durch all diese Gebiete kommt man während A2Q6 und A2Q7.

[/swaptext]


Der Knochensammler The Bone Collector

Erkunde die flgenden Gebiete der trostlosen Sande:

  • Höhle des Verräters Ebene 1&2
  • Die Trostlosen Sande
  • Assassinengewölbe

[swaptext link=’Lösung‘]

  • Durch all diese Gebiete kommt man während A2Q7.

[/swaptext]


Die Archive Des Zoltun Kull Navigating the Labyrinth

Erkunde die flgenden Gebiete der Archive von Zoltun Kull:

  • Die Archive von Zoltun Kulle
  • Reich der Schatten
  • Seelensteinkammer
  • Die Hallen des Sturms
  • Der Terminus
  • Die fremden Tiefen

[swaptext link=’Lösung‘]

  • Durch all diese Gebiete kommt man während A2Q8.

[/swaptext]



Im Letzten Winkel Nooks and Crannies

Erkunde folgende Dungeons in Akt II:
[swaptext link=’Lösung‘]

Name Fundort
Hadis Grubenfeld,
Verlassener Keller (Hinter einer Luke, Tipp)
Die Stechenden Winde
Verlassener Keller,
Felswurmtunnel (nur im unteren)
Schluchtrandminen
Schirokkohöhle,
Verlassenes Bergwerk
Heulendes Plateau
Kammer des verlorenen Götzen,
Die Ruinen,
Das bröckelnde Gewölbe,
Gewölbeschatzkammer
Die Stechenden Winde
Grab des Khan Dakab Oase von Dahlgur
Grab von Sardar,
Die vergessenen Ruinen,
Uralte Höhle,
Überflutete Höhle
Oase von Dahlgur
Höhle des Grabenden Schreckens,
Abscheuliche Höhle
Die Trostlosen Sande
Geheimnisvolle Höhle Oase von Dahlgur
Der verhüllte Schatz,
Der gefiederliche Hort
Die Trostlosen Sande, uralte Vorrichtung
Keller in Alcarnus,
Sandiger Keller,
Stadtkeller
Alcarnus
Fuads Keller Heulendes Plateau
Modriger Keller,
Geplünderter Keller,
Lagerkeller
Oase von Dahlgur
Sturmschutzkeller Oase von Dahlgur
Keller des alten Fischers Oase von Dahlgur
Schlammiger Keller Oase von Dahlgur
  • Manche dieser Dungeons teilen sich den selben Ort oder sind nicht immer da, daher kann es einige Spiele dauern bis man alle findet. Man kann sich in die Dungeons von einem Spieler einladen lassen.

[/swaptext]
Belohnung: Siegel „Wüstensonne“



Wanderer Von Caldeum Wanderer Of Caldeum

Schließe alle Erkundungs-Achievements in Akt II ab.

  • Der Knochensammler
  • Das Juwel Des Ostens
  • So Viel Sand Und Keine Förmchen
  • Die Archive Des Zoltun Kull
  • Im letzten Winkel
  • Unvergleichlicher Überfluss

Belohnung: Verzierung „Pferde“


Menschenkenner Judge of Character

Lies die folgenden Personen-Texte in Akt II:
[swaptext link=’Lösung‘]

Name Fundort Quest
Leahs Tagebuch aus Caldeum, Teil 1 Rechte Ecke des Versteckten Lagers A2Q1.1
Leahs Tagebuch aus Caldeum, Teil 2 Rechte Ecke des Versteckten Lagers A2Q2.2
Leahs Tagebuch aus Caldeum, Teil 3 Rechte Ecke des Versteckten Lagers A2Q5.1
Leahs Tagebuch aus Caldeum, Teil 4 Rechte Ecke des Versteckten Lagers A2Q7.2
Leahs Tagebuch aus Caldeum, Teil 5 Rechte Ecke des Versteckten Lagers A2Q10.1
Zoltun Kulls Tagebuch, Teil 1 Zoltun Kulls Tagebuch im Assasinengewölbe N/A
Zoltun Kulls Tagebuch, Teil 2 Zoltun Kulls Tagebuch in der Höhle des Verräters Ebene 1 N/A
Zoltun Kulls Tagebuch, Teil 3 Zoltun Kulls Tagebuch in der Höhle des Verräters Ebene 2 N/A
Zoltun Kulls Tagebuch, Teil 4 Zoltun Kull in der Seelensteinkammer A2Q8.3
Die Sieben Herrscher der Hölle Teil von Cains verlorener Reisebibliothek neben dem Wegpunkt Straße nach Alcarnus N/A
Andariel, die Herrin der Qual Teil von Cains verlorener Reisebibliothek neben dem Wegpunkt Straße nach Alcarnus N/A
Duriel, der Herr der Schmerzen Teil von Cains verlorener Reisebibliothek neben dem Wegpunkt Straße nach Alcarnus N/A
Mephisto, der Herr des Hasses Teil von Cains verlorener Reisebibliothek neben dem Wegpunkt Straße nach Alcarnus N/A
Diablo, der Herr des Schreckens Teil von Cains verlorener Reisebibliothek neben dem Wegpunkt Straße nach Alcarnus N/A
Belial, Herr der Lügen Teil von Cains verlorener Reisebibliothek neben dem Wegpunkt Straße nach Alcarnus N/A
Baal, der Herr der Zerstörung Teil von Cains verlorener Reisebibliothek neben dem Wegpunkt Straße nach Alcarnus N/A
Azmodan, der Herr der Sünde Teil von Cains verlorener Reisebibliothek neben dem Wegpunkt Straße nach Alcarnus N/A
Tagebuche eines Bediensteten Verfallene Leiche im Basar von Caldeum A2Q4.1
Kalas Gedicht Kala, nördliche Ecke des Versteckten Lagers A2Q7.1
The Legende von Zei dem Schelm Shen nach Gespräch „Zei der Schelm“ A2Q1.1
Fuads Tagebuch Fuad in Fuads Keller N/A
Zoltun Kull Adria im Versteckten Lager A2Q6
Eirenas Tagebuch Eirena nach Gespräch „Eirenas Reise“ A2Q1.1
Larras Tagebuch Larra im Verlassenen Keller N/A
Die Befehle der kaiserlichen Wache Dämon im Modrigen Keller N/A
Sardars Gedanken Tornister im grab von Sardar N/A
Zerfallendes Tagebuch Skelettüberreste in den trostlosen Sanden N/A
Der letzte Wille von Khan Dakab Tornister im Grab von Khan Dakab N/A
Lyndos Tagebuch Tornister bei der Uralten Vorrichtung, Trostlose Sande N/A
Tagebuch eines Totenbeschwörers Mehtan in den Stechenden Winden Ereignis „Die Rastlosen Sande“
Ein Liebesbrief Andenkenschachtel in der Oase von Dahlgur N/A
Poltahrs Aufzeichnungen Poltahrs Tornister in der Kammer des verlorenen Götzen N/A
Die Versprechen von Fezuul al-Kazaar Einzigartiger Grotesker Fezuul in der Oase von Dahlgur N/A
Geschwärzte Botschaft Verkohlte Eisenwolfleiche im Basar von Caldeum A2Q9
Tagebuch eines Hauptmanns der Eisenwölfe Leiche eines Eisenwolfhauptmanns in Alcarnus N/A
  • Einige dieser Bücher tauchen nicht immer auf und benötigen mehrere Anläufe.
  • Falls ihr nicht wisst wo ein Gebiet liegt, Schaut euch das Achievement „Wanderer von Caldeum“ an.

[/swaptext]


Lauscher An Der Wand Eavesdropper

Lies die folgenden Quest-Texte in Akt II:
[swaptext link=’Lösung‘]

Name Fundort Quest
Tagebuch eines Jägers, Teil 1 Tagebuch eines Jägers in den Vergessenen Ruinen N/A
Tagebuch eines Jägers, Teil 2 Tagebuch eines Jägers im Westlichen Kanal N/A
Tagebuch eines Jägers, Teil 3 Vault of the Assassin A2Q7.2
Tagebuch eines Jägers, Teil 4 Tagebuch eines Jägers in den Hallen des Sturms N/A
Tagebuch eines Jägers, Teil 5 Tagebuch eines Jägers in den Fremden Tiefen N/A
Tagebuch eines Jägers, Teil 6 Uralter Wächter in den Vergessenen Ruinen A2Q6.2
Schreiben an Maghda, Teil 1 Gefolterter Kultistenkurier im verstecken Konklave A2Q1.2
Schreiben an Maghda, Teil 2 Gefolterter Diener des Zirkels in Alcarnus A2Q3.2
Befehle des Betrügers, Teil 1 Gesandter Belials in der Kanalisation von Caldeum N/A
Befehle des Betrügers, Teil 2 Gesandter Belials in der Oase von Dahlgur N/A
Befehle des Betrügers, Teil 3 Gesandter Belials in den Trostlosen Sanden N/A
Wachbefehle Vorräte der kaiserlichen Wache im Außenposten von Khasim N/A
Der gefürchtete Held Tornister in den Stechenden Winden N/A
Proklamation der kaiserlichen Wache Gepäck der kaiserlichen Wache im Basar von Caldeum A2Q4
  • Falls ihr nicht wisst wo ein Gebiet liegt, Schaut euch den Erfolg „Wanderer von Caldeum“ an.

[/swaptext]


Historiker Von Caldeum Historian of Caldeum

Lies die folgenden Welt-Texte in Akt II:
[swaptext link=’Lösung‘]

Name Fundort Quest
Eine gekürzte Geschichte von Caldeum, Teil 1 Al-Hazirs Schwere Folianten, Zu den Brennenden Sanden A2Q8
Eine gekürzte Geschichte von Caldeum, Teil 2 Al-Hazirs Schwere Folianten, Zu den Brennenden Sanden A2Q8
Eine gekürzte Geschichte von Caldeum, Teil 3 Al-Hazirs Schwere Folianten, Zu den Brennenden Sanden A2Q8
Eine gekürzte Geschichte von Caldeum, Teil 4 Al-Hazirs Schwere Folianten, Zu den Brennenden Sanden A2Q8
Eine gekürzte Geschichte von Caldeum, Teil 5 Al-Hazirs Schwere Folianten, Zu den Brennenden Sanden A2Q8
Eine gekürzte Geschichte von Caldeum, Teil 6 Al-Hazirs Schwere Folianten, Zu den Brennenden Sanden A2Q8
Die Wüstenaquädukte, Teil 1 Tornister im Westlichen Kanal N/A
Die Wüstenaquädukte, Teil 2 Tornister im Östlichen Kanal N/A
Über die Trostlosen Sande, Teil 1 Reisetasche in den Trostlosen Sanden N/A
Über die Trostlosen Sande, Teil 2 Reisetasche in den Trostlosen Sanden N/A
Über die Trostlosen Sande, Teil 3 Reisetasche in den Trostlosen Sanden N/A
Die Oase von Dahlgur Andenkenschachtel in der Oase von Dahlgur N/A
Die Kammer der Gesichter Tornister eines Eisenwolfs in der Oase von Dahlgur Ereignis „Verlorener Schatz von Khan Dakab“
  • Einige dieser Bücher tauchen nicht immer auf und benötigen mehrere Anläufe.
  • Falls ihr nicht wisst wo ein Gebiet liegt, Schaut euch den Erfolg „Wanderer von Caldeum“ an.

[/swaptext]



Zoologe von Caldeum Beastmaster of Caldeum

Lies alle Monster-Texte in Akt II:
[swaptext link=’Lösung‘]

Name Fundort
Die Verfluchten Trostlose Sande
Täuscher Oase von Dahlgur
Dünenderwische Oase von Dahlgur
Dünenhaie Stechende Winde
Staubkobolde Trostlose Sande
Zitteraale Kanalisation von Caldeum
Frontsoldaten der Gefallenen Oase von Dahlgur
Irrer der Gefallenen Oase von Dahlgur
Gefallene Schamanen Oase von Dahlgur
Lacuni Trostlose Sande
Dünenbrecher Trostlose Sande
Sandwespen Trostlose Sande
Skelettwächter Kanalisation von Caldeum
Stechende Schwärme Kanalisation von Caldeum
Blutfalken Oase von Dahlgur
Felswürmer Höhle des Verräters
  • Diese erscheinen nach besiegen des betreffenden Monsters in eurem Tagebuch.
  • Solltet ihr nach normalem Durchspielen noch nicht alle haben, siehe obige Tabelle.

[/swaptext]

Belohnung: Siegel „Elch“



Unglücksrad Wheel of Misfortune

Erlebe alle Möglichkeiten der Uralten Vorrichtung in den Trostlosen Sanden.
[swaptext link=’Lösung‘]

Ereignis Art
Uralte Urne Beute-Behälter
Truhe Beute-Behälter
Prächtige Truhe Beute-Behälter
Golddusche Beute-Drop
Insektenschwarm Mobs
Verpestete Leichen Mobs
Zufälliges Seltenes Skelett Mobs
Einzigartiger Gegner Eerutet Mobs
Der Gefiederliche Hort Dungeon
Der verhüllte Schatz Dungeon
  • Der Zähler steigt nur, wenn ein bisher unbekanntes Ergebnis gespawnt ist und man bei der Aktivierung der Maschine vor Ort war. Betritt man einen der Dungeons nachträglich, so steigt der Zähler nicht, auch wenn einem der Dungeon noch fehlt
  • Die Uralte Vorrichtung ist an diesen Stellen zu finden:
  • Andere Dinge, die an diesen Stellen erscheinen können: Teerpfütze, Monsterspawn-Schädel, Knochenspirale mit Prächtiger Truhe am Ende, eine Steinscheibe mit Prächtiger Truhe, nichts.
  • Die uralte Vorrichtung spawnt nicht, wenn eine die Knochenspirale oder die Steinscheibe mit prächtiger Truhe spawnt.
  • Sollte im Kampagnenmodus abgeschlossen werden. Nachdem man, während der Suche nach Zoltans Blut, vom Pfad der Urahnen die Trostlosen Sande betritt erhält man einen Checkpoint. Von diesem schräg rechts nach oben und man läuft direkt auf den unten Spawnpunkt. Ist hier keine Maschine kann man sich weiter schräg rechts bis zum Rand der inneren Schlucht bewegen. Dann rechts an der Schlucht entlang und sobald man um die Ecke ist gerade hoch und man läuft genau auf den zweiten Spawnpunkt zu.
  • Es kann sehr viele Runs brauchen, bis ihr alle habt, der Erwartungswert liegt bei über 50 Spielen.
  • Zwei Dungeons für den Erfolg „Im Letzten Winkel / Nooks and Crannies“ spawnen hier. Man kann sich in diese Dungeons von einem Spieler einladen lassen.

[/swaptext]

Belohnung: Verzierung „Bogen“



Der Schwarze Seelenstein The Black Soulstone

Komplettiere alle Quests in Akt II.

Belohnung: Form „Bogenschütze“
[swaptext link=’Lösung‘]Kann nur im Kampagnenmodus abgeschlossen werden.[/swaptext]


Fluchbrecher Von Caldeum Cursebreaker of Caldeum

Schließt die unten aufgeführten Ereignisse bei verfluchten Truhen in Akt II ab.

[swaptext link=’Lösung‘]

Name Art Ort
Das verfluchte Archiv 5 Wellen Die trostlosen Sande – Assasinengewölbe
Die verfluchten Wehrwälle 5 Wellen Heulendes Plateau
Der verfluchte Außenposten 100 Kills Heulendes Plateau
Die verfluchte Grube 100 Kills Die Hallen des Sturms
Die verfluchte Senke 5 Wellen Die Oase von Dahlgur – Überflutete Höhle
Die verfluchte Spitze 100 Kills Die fremden Tiefen

[/swaptext]
[swaptext link=’Lösung (engl.)‘]

Name Art Ort
The Cursed Archive 5 Wellen Vault of the Assassin – Desolate Sands
The Cursed Battlement 5 Wellen Howling Plateau
The Cursed Outpost 100 Kills Howling Plateau
The Cursed Pit 100 Kills The Storm Halls
The Cursed Shallows 5 Wellen The Flooded Cave – Dahlgur Oasis
The Cursed Spire 100 Kills The Unknown Depths

[/swaptext]

Diese Ereignisse sind bis auf „Das verfluchte Archiv / The Cursed Archive „im Abenteuermodus als Kopfgeld verfügbar.


Act III


Die Gefräßige Bestie The Ravening Beast

Tötet Ghom.


Ein Echter Durchbruch Making a Breakthrough

Tötet die Belagerungsbrecherbestie.


Eine Frage Der Lust A Question Of Lust

Tötet Cydaea.


Der Herr Der Sünde The Lord of Sin

Töte Azmodan.


Maschinenstürmer A Smash Hit

Zerstöre Azmodans Kriegsmaschinen.
[swaptext link=’Lösung‘]

  • Dieses Achievement ist Identisch zu A3Q5, wenn ihr euch nicht ziehen lasst bekommt ihr es automatisch.

[/swaptext]


Im Kampf Geschmiedet Forged In Battle

Schließe das Ereignis „Im Kampf Geschmiedet“ ab.
[swaptext link=’Lösung‘]

The Keep Depths Level 1

Ereignisse sind zufällig erscheinende Mapelemente, es kann also dauern bis ihr sie findet.

[/swaptext]


Warten Auf Verstärkung Waiting for Reinforcements

Schließe das Ereignis „Warten Auf Verstärkung“ ab.
[swaptext link=’Lösung‘]

  • Auf dieses Ereignis trefft ihr während A3Q2 in Steinfort.

[/swaptext]


Einteilung Der Verletzten Triage

Schließe das Ereignis „Einteilung Der Verletzten“ ab.
[swaptext link=’Lösung‘]

Die Schlachtfelder

Ereignisse sind zufällig erscheinende Mapelemente, es kann also dauern bis ihr sie findet.

[/swaptext]


Ruhmesglanz Blaze of Glory

Schließe das Ereignis „Ruhmesglanz“ ab.
[swaptext link=’Lösung‘]

  • Dieses Ereignis kann auf Rakkis Übergang erscheinen.
  • Ereignisse sind zufällig erscheinende Mapelemente, es kann also dauern bis ihr sie findet.

[/swaptext]


Verrückter Kletterer Crazy Climber

Schließe das Ereignis „Verrückter Kletterer“ ab.
[swaptext link=’Lösung‘]

  • Dieses Ereignis kann auf Rakkis Übergang erscheinen.
  • Ereignisse sind zufällig erscheinende Mapelemente, es kann also dauern bis ihr sie findet.

[/swaptext]


Blutbande Blood Ties

Schließe das Ereignis „Blutbande“ ab.
[swaptext link=’Lösung‘]

Das Arreattor, Die Kaserne Ebene 2

Ereignisse sind zufällig erscheinende Mapelemente, es kann also dauern bis ihr sie findet.

[/swaptext]


Wogen Der Schlacht Tide of Battle

Schließe das Ereignis „Wogen Der Schlacht“ ab.
[swaptext link=’Lösung‘]

Die Schlachtfelder

Ereignisse sind zufällig erscheinende Mapelemente, es kann also dauern bis ihr sie findet.

[/swaptext]


Ein Feste Burg O’er The Ramparts We Watched

Erkunde die folgenden Gebiete auf den Wällen der Bastion:

  • Wachturm der Bastion
  • Die Waffenkammer der Bastion
  • Die Zitadelle der Bastion
  • Die Wehrwälle der Himmelskrone
  • Steinfort
  • Das Arreattor

[swaptext link=’Lösung‘]

  • Diese Gebiete müssen während Akt III alle betreten werden.

[/swaptext]


Sicherheit Geht Vor Keep It Safe

Erkunde die folgenden Gebiete unter der Bastion:

  • Die Bastionstiefen Ebene 1-3
  • Die Bresche
  • Die Speisekammer

[swaptext link=’Lösung‘]

  • Diese Gebiete müssen während A3Q3 alle betreten werden.

[/swaptext]


Schlachtfeld 5 Slaugther Fields Five

Erkunde die folgenden Gebiete in den Feldern des Gemetzels:

  • Der Rand des Abgrunds
  • Rakkis Übergang
  • Felder des Gemetzels
  • Die Schlachtfelder
  • Brücke von Korsikk

[swaptext link=’Lösung‘]

  • Diese Gebiete müssen während A3Q5 alle betreten werden.

[/swaptext]


Der Höllenschlund The Mouth Of Hell

Erkunde die folgenden Gebiete im Arreatkrater:

  • Arreatkrater Ebene 1 & 2
  • Turm der Verdammten Ebene 1 & 2
  • Herz der Verdammten
  • Turm der Verfluchten Ebene 1 & 2
  • Herz der Verfluchten
  • Der Kern des Arreat
  • Herz der Sünde

[swaptext link=’Lösung‘]

  • Diese Gebiete müssen während A3Q7 alle betreten werden.

[/swaptext]



So Viel Wirst Du Sehen! Oh, The Places You’ll Go!

Erkunde folgende Dungeons in Akt III:
[swaptext link=’Lösung‘]

Name Fundort
Höhlen des Frosts,
Eisschlaghöhlen
Felder des Gemetzels
Befestigter Schutzbau,
Die Kaserne
Arreattor
Die Feldkaserne Die Schlachtfelder
Das Feldvorratslager,
Cryders Außenposten,
Die Gießerei
Die Schlachtfelder
Der Tunnelgang Rakkis Übergang
  • Manche dieser Dungeons teilen sich den selben Ort oder sind nicht immer da, daher kann es einige Spiele dauern bis man alle findet.

[/swaptext]

Belohnung: Siegel „Balliste“



Wanderer Des Arreat Wanderer Of Arreat

Schließe die Erkundungs-Achievements in Akt III ab.

  • Ein Feste Burg
  • Sicherheit Geht Vor
  • Schlachtfeld 5
  • Der Höllenschlund
  • So Viel Wirst Du Sehen!

Belohnung: Verzierung „Zugreifende Klauen“


Primärquellen Primary Sources

Lies folgende Personen-Texte in Akt III:
[swaptext link=’Lösung‘]

Name Fundort Quest
Leahs Tagebuch, Teil 13 Waffenkammer der Bastion (In der unteren Ecke) A3Q2
Leahs Tagebuch, Teil 14 Waffenkammer der Bastion A3Q3
Leahs Tagebuch, Teil 15 Waffenkammer der Bastion A3Q4
Leahs Tagebuch, Teil 16 Waffenkammer der Bastion A3Q6
Morgans Tagebuch, Teil 1 Morgans Tornister in Steinfort N/A
Morgans Tagebuch, Teil 2 Morgans Tornister in Steinfort N/A
Morgans Tagebuch, Teil 3 Morgans Tornister in Steinfort N/A
Blutverschmierter Brief Toter Soldat in den Bastionstiefen N/A
Ghoms Tagebuch Halb gefressene Wache in der Speisekammer A3Q3
Tagebuch von Hansan Haile, Hauptmann Hauptmann Hailes Versorgungstruhe in der Zitadelle der Bastion N/A
  • Einige dieser Bücher tauchen nicht immer auf und benötigen mehrere Anläufe.
  • Andere verschwinden bei weiterem Questfortschritt wieder.

[/swaptext]


Spionage Espionage

Lies folgende Quest-Texte in Akt III:
[swaptext link=’Lösung‘]

Name Fundort Quest
Schlachtberichte Sterbender Soldat auf den Schlachtfeldern N/A
Befehle von Azmodan, Teil 1 Azmodans Bote auf den Wehrwällen der Himmelskrone N/A
Befehle von Azmodan, Teil 2 Azmodans Bote in Steinfort N/A
Befehle von Azmodan, Teil 3 Azmodans Bote in den Bationstiefen N/A
Befehle von Azmodan, Teil 4 Azmodans Bote auf den Schlachtfelder A3Q5.1
Befehle von Azmodan, Teil 5 Azmodans Bote auf den Feldern des Gemetzels A3Q5.2
Befehle von Azmodan, Teil 6 Azmodans Bote in den Bationstiefen N/A
  • Einige dieser Bücher tauchen nicht immer auf und benötigen mehrere Anläufe.

[/swaptext]


Historiker Des Arreat Historian Of Arreat

Lies folgende Welt-Texte in Akt III:
[swaptext link=’Lösung‘]

Name Fundort Quest
Der Fall der Barbaren, Teil 1 Verlegter Rucksack in den Bastionstiefen N/A
Der Fall der Barbaren, Teil 2 Verlegter Rucksack in den Bastionstiefen N/A
Der Fall der Barbaren, Teil 3 Verlegter Rucksack in den Bastionstiefen N/A
Der Fall der Barbaren, Teil 4 Verlegter Rucksack in den Bastionstiefen N/A
Der Fall der Barbaren, Teil 5 Verlegter Rucksack in den Bastionstiefen N/A
Die Geschichte der Bastion Bibliothekarsschriftrollen in den Bastionstiefen 1 N/A

[/swaptext]



Zoologe Des Arreat Beastmaster of Arreat

Lies alle Monster-Texte in Akt III:
[swaptext link=’Lösung‘]

Name Fundort
Khazra des Blutklans Felder des Gemetzels
Kolossale Golgor Arreatkrater
Dämonenflieger Steinfort
Dämonische Höllenbringer Wehrwälle der Himmelskrone
Bollwerkdämonen Bastionstiefen
Dämonensoldaten Steinfort
Vorboten der Pestilenz Felder des Gemetzels
Gewaltige Phasenbestien Turm der Verdammten
Belagerungsbrecherbestie A3Q6
Seelenreißer Bastionstiefen
Sukkubi Turm der Verdammten
Qualstachler Arreatkrater
Cydaea, die Gebieterin der Lust A3Q7
Ghom, der Herr der Völlerei A3Q3
  • Diese erscheinen nach besiegen des betreffenden Monsters in eurem Tagebuch.
  • Solltet ihr nach normalem Durchspielen noch nicht alle haben, siehe obige Tabelle.

[/swaptext]

Belohnung: Siegel „Hase“



Die Folgen Der Sünde The Wages Of Sin

Komplettiere alle Quests in Akt III.

Belohnung: Form „Ritterlich“
[swaptext link=’Lösung‘]Kann nur im Kampagnenmodus abgeschlossen werden.[/swaptext]


Fluchbrecher Vom Arreatkrater Cursebreaker of Arreat

Schließt die unten aufgeführten Ereignisse bei verfluchten Truhen in Akt III ab.

[swaptext link=’Lösung‘]

Name Art Ort
Der verfluchte Krater 5 Wellen Arreatkrater Level 2
Die verfluchten Tiefen 5 Wellen Die Bastionstiefen Level 2
Die verfluchte Garnison 100 Kills Die Schlachtfelder
Der verfluchte Gletscher 5 Wellen Felder des Gemetzels – Die Eisschlaghöhle Level 2

[/swaptext]
[swaptext link=’Lösung (engl.)‘]

Name Art Ort
The Cursed Caldera 5 Wellen Arreat Crater Level 2
The Cursed Depths 5 Wellen The Keep Depths Level 2
The Cursed Garrison 100 Kills The Battlefields
The Cursed Glacier 5 Wellen Fields of Slaughter – Icefall Caves Level 2

[/swaptext]

Diese Ereignisse sind alle im Abenteuermodus als Kopfgeld verfügbar.


Act IV


Engelsbann Angel’s Bane

Tötet Rakanoth.


Iskatu Barada Nikto Iskatu Barada Nikto

Tötet Iskatu.


Tyraels Trauer Tyreal’s Sorrow

Tötet Izuael.


Das Oberste Übel The Prime Evil

Tötet Diablo.


Der Garten Der Himmlischen Freuden The Garden of Heavenly Delight

Erkunde die folgenden Gebiete in den Gärten der Hoffnung:

  • Das Diamanttor
  • Das Vestibulum des Lichts
  • Gärten der Hoffnung Ebene 1
  • Bibliothek des Schicksals
  • Tor zur Hölle

    [swaptext link=’Lösung‘]

    • Diese Gebiete müssen während A4Q2 alle betreten werden.

    [/swaptext]


    Die Krone Des Himmels The Crown Of Heaven

    Erkunde die folgenden Gebiete des Silbernen Turms:

    • Tor zum Silbernen Turm
    • Der Kristallsäulengang
    • Der Silberne Turm Ebene 1 & 2″
    • Die Große Spanne
    • Die Himmelszinne

    [swaptext link=’Lösung‘]

    • Diese Gebiete müssen während A4Q4 alle betreten werden.

    [/swaptext]



    Oh, Diese Höhen Such Great Heights

    Erkunde folgende Dungeons in Akt IV:
    [swaptext link=’Lösung‘]

    Name Fundort
    Gesegneter Altarraum,
    Heiliges Sanktum,
    Leuchtende Kapelle,
    Sacellum der Tugend
    Gärten der Hoffnung, Ebene 2
    • Manche dieser Dungeons teilen sich den selben Ort oder sind nicht immer da, daher kann es einige Spiele dauern bis man alle findet.

    [/swaptext]
    Belohnung: Siegel „Wanderer“



    Wanderer Der Hohen Himmel Wanderer Of The High Heavens

    Schließe die Erkundungs-Erfolge in Akt IV ab.

    • Der Garten Der Himmlischen Freuden
    • Die Krone Des Himmels
    • Oh, Diese Höhen

    Belohnung: Verzierung „Pfeife“


    Alleswisser Know It All

    Lies die folgenden Personen-Texte in Akt IV:
    [swaptext link=’Lösung‘]

    Name Fundort Quest
    Bestattungswünsche Martas Leiche in der Zitadelle der Bastion A4Q1
    Der Angiris-Rat Angiris-Archiv in den Gärten der Hoffnung N/A
    Erzengel Auriel, der Aspekt der Hoffnung Angiris-Archiv in den Gärten der Hoffnung N/A
    Erzengel Imperius, der Aspekt der Tapferkeit Angiris-Archiv in den Gärten der Hoffnung N/A
    Erzengel Itherael, der Aspekt des Schicksals Angiris-Archiv in den Gärten der Hoffnung N/A
    Erzengel Malthael, der Aspekt der Weisheit Angiris-Archiv in den Gärten der Hoffnung N/A
    Erzengel Tyrael, der Aspekt der Gerechtigkeit Angiris-Archiv in den Gärten der Hoffnung N/A
    Izuals Sturz Izual auf der Großen Spanne A4Q4
    • Einige dieser Bücher tauchen nicht immer auf und benötigen mehrere Anläufe.
    • Andere verschwinden bei weiterem Questfortschritt wieder.

    [/swaptext]


    Archivalische Studien Archival Studies

    Lies die folgenden Quest-Texte in Akt IV:
    [swaptext link=’Lösung‘]

    Name Fundort Quest
    Die Verheißung der Nephalem, Teil 1 Angiris-Repositorium im Silbernen Turm N/A
    Die Verheißung der Nephalem, Teil 2 Angiris-Repositorium im Silbernen Turm N/A
    Die Verheißung der Nephalem, Teil 3 Angiris-Repositorium im Silbernen Turm N/A

    [/swaptext]


    Historiker Der Hohen Himmel Historian Of The High Heavens

    Lies die folgenden Welt-Texte in Akt IV:
    [swaptext link=’Lösung‘]

    Name Fundort Quest
    Die Erschaffung von Sanktuario, Teil 1 Angiris-Repositorium im Silbernen Turm N/A
    Die Erschaffung von Sanktuario, Teil 2 Angiris-Repositorium im Silbernen Turm N/A
    Die Erschaffung von Sanktuario, Teil 3 Angiris-Repositorium im Silbernen Turm N/A
    Die Erschaffung von Sanktuario, Teil 4 Angiris-Repositorium im Silbernen Turm N/A

    [/swaptext]



    Zoologe Der Hohen Himmel Beastmaster Of The High Heavens

    Lies die folgenden Monster-Texte in Akt IV:
    [swaptext link=’Lösung‘]

    Name Fundort
    Gepanzerter Vernichter Gärten der Hoffnung Ebene 1
    Gallenkriecher Gärten der Hoffnung Ebene 1
    Versklavte Alpträume Silberner Turm Ebene 2
    Die Hammerfürsten Tor zur Hölle
    Die Unterdrücker Gärten der Hoffnung Ebene 1
    Schreckensdämonen Tor zum Silbernen Turm
    Morlu Gärten der Hoffnung Ebene 1
    Schattenungeziefer Das Vestibulum des Lichts
    Bezwinger Gärten der Hoffnung Ebene 1
    Rakanoth, der Herr der Verzweiflung A4Q2
    • Diese erscheinen nach besiegen des betreffenden Monsters in eurem Tagebuch.
    • Solltet ihr nach normalem Durchspielen noch nicht alle haben, siehe obige Tabelle.

    [/swaptext]

    Belohnung: Siegel „Eule“



    Siege Und Opfer Victory And Sacrifice

    Komplettiere alle Quests in Akt IV.

    Belohnung: Form „Hinaufsteigend“
    [swaptext link=’Lösung‘]Kann nur im Kampagnenmodus abgeschlossen werden.[/swaptext]


    Fluchbrecher Der Hohen Himmel Cursebreaker Of The High Heavens

    Schließt die unten aufgeführten Ereignisse bei verfluchten Truhen in Akt IV ab.

    [swaptext link=’Lösung‘]

    Name Art Ort
    Der verfluchte Kapelle 100 Kills Der Silberne Turm Level 2
    Der verfluchte Anhöhe 5 Wellen Gärten der Hoffnung Level 1

    [/swaptext]
    [swaptext link=’Lösung (engl.)‘]

    Name Art Ort
    The Cursed Chapel 100 Kills The Silver Spire lvl 2
    The Cursed Dais 5 Wellen Gardens of Hope lvl 1

    [/swaptext]

    Diese Ereignisse sind alle im Abenteuermodus als Kopfgeld verfügbar.


    Act V


    Der Tod uns scheidet Death do us part

    Tötet Malthael.


    Hexenjagd Her?

    Tötet Adria.


    Ein Satz heisse Ohren Fire in your new boots

    Tötet Urzael.


    Keine Menschenseele Ghost n Stuff

    Erkundet die folgenden Gebiete in Westmark:

    • Zarakum-Kathedrale Zakarum Cathedral
    • Gideongasse Gideon’s Row
    • Wilddornfried Briarthorn Cemetery
    • Vorhof von Adelsruh Nobles‘ Rest Courtyard
    • Altstadt von Westmark Westmarch Commons
    • Adelsviertel von Westmark Westmarch Heights
    • Turm von Korelan Tower of Korelan

    [swaptext link=’Lösung‘]

    • Vorhof von Adelsruh kann nur im Kampagnenmodus abgeschlossen werden

    [/swaptext]


    Der Blutmarsch A bloody good time

    Erkundet die folgenden Gebiete in den Blutmarschen:

    • Überwucherte Ruinen Overgrown Ruins
    • Blutmarschen Blood Marsh
    • Pfade der Versunkenen Paths of the Drowned
    • Durchgang nach Corvus Passage to Corvus
    • Ruinen von Corvus Ruins of Corvus
    • Die Große Halle The Greath Hall

    [swaptext link=’Lösung‘]

    • Überwucherte Ruinen kann nur im Kampagnenmodus abgeschlossen werden

    [/swaptext]


    Der Makel der Schöpfung The Scar of Creation

    Erkundet die folgenden Gebiete in den Ebenen des Wahnsinns:

    • Das Tor des Wahnsinns The Pandemonium Gate
    • Pfad des Krieges Path of War
    • Schlachtfelder der Ewigkeit Battlegrounds of Eternity
    • Der Belagerungsvorposten The Siege Outpost
    • Die Ramme The Ram
    • Festung des Wahnsinns – Ebene 1 Pandemonium Fortress 1
    • Festung des Wahnsinns – Ebene 2 Pandemonium Fortress 2
    • Festung des Wahnsinns – Ebene 3 Pandemonium Fortress 3
    • Herz der Festung Heart of the Fortress

    [swaptext link=’Lösung‘]

    • Die Ramme Kann nur im Kampagnenmodus abgeschlossen werden

    [/swaptext]


    Dungeonmeister Dungeon Master

    Erkundet die folgenden Dungeons in Akt V:

    • Pesttunnel – Ebene 1 Plague Tunnels 1
    • Pesttunnel – Ebene 2 Plague Tunnels 2
    • Knochenlager – Ebene 1 Repository of Bones 1
    • Knochenlager – Ebene 2 Repository of Bones 2
    • Bedrohliche Höhle – Ebene 1 Perilous Cave 1
    • Bedrohliche Höhle – Ebene 2 Perilous Cave 2
    • Tiefen von Luray – Ebene 1 Caverns of Luray 1
    • Tiefen von Luray – Ebene 2 Caverns of Luray 2
    • Reich der Vertriebenen Realm of the Banished

    [swaptext link=’Lösung‘]

    • Um den Zugang zum Reich der Vertriebenen zu öffnen muss der Gegner Dimensionswandler / Realmwalker getötet werden. Er ist ein Steinriese.

    [/swaptext]


    Wanderer zwischen den Reichen Wanderer of the Realms

    Schließt die unten aufgeführte Erkundungserfolge von Akt V ab:

    • Keine Menschenseele Ghost N Stuff
    • Der Blutmarsch A Bloody Good Time
    • Der Makel der Schöpfung The Scar of Creation
    • Dungeonmeister Dungeon Master

    Fluchbrecher von Westmark Cursebreaker of Westmarch

    Schließt die unten aufgeführten Ereignisse bei verfluchten Truhen in Akt V ab.

    [swaptext link=’Lösung‘]

    Name Art Ort
    Die verfluchte Knochengrube 100 Kills Adlesviertel von Westmark – Knochenlage Level 2
    Das verfluchte Forum 100 Kills Altstadt von Westmark
    Die verfluchte Stadt 5 Wellen (falscher) Durchgang nach Corvus
    Das verfluchte Kriegszimmer 100 Kills Festung des Wahnsinns Level 1
    Das verfluchte Moor 100 Kills Pfade der Versunkenen
    Das verfluchte Reich 5 Wellen Schlachtfelder der Ewigkeit

    [/swaptext]
    [swaptext link=’Lösung (engl.)‘]

    Name Art Ort
    The Cursed Bone 100 Kills Repository of Bones lvl 2 – Westmarch Heights
    The Cursed Forum 100 Kills Westmarch Commons
    The Cursed City 5 Wellen (falsche) Passage to Corvus
    The Cursed War Room 100 Kills Pandemonium Fortress lvl 1
    The Cursed Peat 100 Kills Paths of the Drowned
    The Cursed Realm 5 Wellen Battlefields of Eternity

    [/swaptext]

    Diese Ereignisse sind alle im Abenteuermodus als Kopfgeld verfügbar.


    Historiker von Westmark Historian of Westmarch

    Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Welt) von Akt V:

    [swaptext link=’Lösung‘]

    Name Fundort
    Geschichte der Westmark (Teil 1-7) Die Enklave der Überlebenden
    Die Pesttunnel Pesttunnel Ebene 1
    Tagebuch eines Deserteurs (Teil 1-5) Tiefen von Luray Ebene 1 und 2
    Geschichte der Ebenen des Wahnsinns (Teil 1-4) Schlachtfelder der Ewigkeit
    Die Entdeckung von Sanktuario (Teil 1-3) Schlachtfelder der Ewigkeit
    Nephalemportale Vom ersten Nephalemboss, den man tötet

    [/swaptext]
    [swaptext link=’Lösung (engl.)‘]

    Name Fundort
    The History of Westmarch, Parts 1-7 The Survivors‘ Enclave
    Deserter’s Journal, Parts 1-5 Caverns of Luray lvl 1&2
    Nephalem Rifts Vom ersten Nephalemboss, den man tötet
    The Plague Tunnels Plague Tunnels lvl 1 oder Repository of Bones lvl 1
    The History of Pandemonium, Parts 1-4 Battlefields of Eternity
    The Discovery of Sanctuary, Parts 1-3 Battlefields of Eternity

    [/swaptext]

    Hinweis:
    Habt ihr das Objekt, dass ein Buch enthält, gefunden, so klickt es am besten nicht an, sondern ladet erst einen weiteren Spieler ein, der sich zu euch teleportiert. Nun klickt das Objekt an, lest das Buch, relogt das Spiel und portet euch zum anderen Spieler. Das Objekt hält nun das nächste Buch der Reihe für euch bereit. Besonders bei „The Discovery of Sanctuary“ ist dies sehr nützlich, da der Dämonenleichnam nur sehr selten spawnt.


    Feldforschung Field Research

    Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Quests) von Akt V:

    [swaptext link=’Lösung‘]

    Name Fundort Quest
    Der Letzte der Uralten Durchgang nach Corvus („falscher“ Durchgang) Ereignis Der Letzte der Uralten
    Malthaels Plan Der Belagerungsvorposten Eindringen in die Festung
    Testament des Geizkragens Altstadt von Westmark Ereignis Testament des Geizkragens
    Urzaels Falle Altstadt von Westmark Ereignis Parkbesuch
    Der Pfad der Weisheit (Teil 1-6) Festung des Wahnsinns – Ebene 2
    Die große Waffe Schlachtfelder der Ewigkeit Ereignis Die große Waffe
    Aufzeichnungen des Großmeisters Geheimer Stützpunkt der Templer Die Abrechnung des Templers
    Die Seelen von Westmark Zakarum-Kathedrale Der Untergang von Westmark – Tyrael trifft ein
    Adrias Notiz Die große Halle Die Hexe – Ruinen von Corvus

    [/swaptext]
    [swaptext link=’Lösung (engl.)‘]

    Name Fundort Quest
    The Last of the Ancients Passage to Corvus („falsche“ Passage) The Last Ancient event (startet (falls gespawnt) sobald man den Dungeon betritt)
    Malthael’s Plan The Siege Outpost (erhält man von Tyrael) Breaching the Fortress
    Miser’s Will Westmarch Commons – Miser’s Hovel Miser’s Will event
    Urzael’s Trap Westmarch Commons Walk in the Park event
    The Path of Wisdom (Teil 1-6) Pandemonium Fortress lvl 2
    The Great Weapon Battlefields of Eternity The Great Weapon event
    Grand Maester’s Journal Secret Templar Stronghold The Templar’s Reckoning
    The Souls of Westmarch Zakarum Cathedral (droppt von Kasadya) The Fall of Westmarch – Tyrael arrives
    Adria’s Note The Great Hall The Witch – Ruins of Corvus

    [/swaptext]

    • Kann nur im Kampagnenmodus abgeschlossen werden.

    Vergilbte Seiten People Finder

    Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Personen) von Akt V:

    [swaptext link=’Lösung‘]

    Name Fundort Quest
    Tagebuch von Lord Kertis Pfade der Versunkenen Ereignis Der Herr der Narren, droppt von Lord Kertis
    Das schreckliche Geheimnis Altstadt von Westmark – Haus der tiefen Trauer dropt von Lady Victoria
    Urzaels Tagebuch (Teil 1-3) Altstadt von Westmark – Gideongasse
    Das Tagebuch des Königs Teil 1 Altstadt von Westmark – Umkämpftes Herrenhaus Ereignis Das rebellische Gesindel
    Das Tagebuch des Königs Teil 2 Adelsviertel von Westmark – Clyftonhalle Ereignis Der wahre Son des Wolfes, droppt von König Justinian IV.
    Adrias Aufzeichnungen (Teil 1-9) Blutmarschen und Pfade der Versunkenen
    Rakkis‘ Aufzeichnungen (Teil 1-9) Durchgang nach Corvus
    Inarius‘ Aufzeichnungen (Teil 1-7) Festung des Wahnsinns – Ebene 1&2
    Liliths Schriften (Teil 1-4) Festung des Wahnsinns – Ebene 1&2
    Sibyls Erinnerungen Droppt nachdem man auf „Sibyls Erinnerungen“ geklickt hat Die Stimme einer Schwester
    Melainas Erinnerungen Droppt nachdem man auf „Melainas Erinnerungen“ geklickt hat Die Stimme einer Schwester
    Raissas Erinnerungen Droppt nachdem man auf „Raissas Erinnerungen“ geklickt hat Die Stimme einer Schwester
    Wahnvorstellungen eines Geistesgestörten Adelsviertel von Westmark – Haus des Wahnsinns droppt von Hamish
    Proklamation des Großmeisters Geheimer Stützpunkt der Templer Die Abrechnung des Templers
    Der Brief des Königs an Lord Wynton Altstadt von Westmark – Innenhof von Wyntons Anwesen Ereignis Adlige Tote, droppt von Gorrel
    Der verlorene Krieger Schlachtfelder der Ewigkeit nachdem man auf „Verlorener Krieger“ geklickt hat

    [/swaptext]
    [swaptext link=’Lösung (engl.)‘]

    Name Fundort Quest
    Lord Kertis’s Journal Paths of the Drowned Lord of Fools event, droppt von Lord Kertis
    The Horrible Secret Westmarch Commons – House of Deep Sorrow droppt von Lady Victoria
    Urzael’s Journal (Teil 1-3) Westmarch Commons – Gideon’s Row
    The King’s Journal (Teil 1) Westmarch Commons – Contested Villa The Rebellious Rabble event, droppt von Severin
    The King’s Journal (Teil 2) Westmarch Height – Clyfton Hall True Son of the Wolf event, droppt von King Justinian IV
    Adria’s Journal (Teil 1-9) Blood Marsh und Paths of the Drowned
    The Testament of Inarius (Teil 1-7) Pandemonium Fortress lvl 1&2
    Sibyl’s Memory Droppt nachdem man auf „Sibyl’s Memory“ geklickt hat A Sister’s Voice
    Melaina’s Memory Droppt nachdem man auf „Melaina’s Memory“ geklickt hat A Sister’s Voice
    Raissa’s Memory Droppt nachdem man auf „Raissa’s Memory“ geklickt hat A Sister’s Voice
    The Ravings of a Deranged Mind Westmarch Heights – House of Madness droppt von Hamish
    The Grand Maester’s Proclamation Secret Templar Stronghold The Templar’s Reckoning
    The King’s Note to Lord Wynton Westmarch Commons – Wynton Courtyard Noble Deaths event, droppt von Gorrel
    The Testament of Rakkis (Teil 1-9) Passage to Corvus
    The Writings of Lilith (Teil 1-4) Pandemonium Fortress Lvl 1&2
    The Lost Warrior Battlefields of Eternity nachdem man auf „Lost Warrior“ geklickt hat

    [/swaptext]

    • Kann nur im Kampagnenmodus abgeschlossen werden.

    Zoologe von Westmark Beastmaster of Westmarch

    Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Bestiarium) von Akt V:

    [swaptext link=’Lösung‘]

    Name Fundort
    Todesmaiden Altstadt von Westmark
    Scharfrichter Festung des Wahnsinns – Ebene 1
    Exorzisten Umkämpftes Herrenhaus
    Grässliche Seraphim Wilddornfriedhof
    Wiedergängerbogenschützen Westmark
    Wiedergängersoldaten Westmark
    Teuflische Hunde Verwunschenes Gasthaus
    Rudelführer Adelsviertel von Westmark
    Der Dimensionswandler Schlachtfelder der Ewigkeit
    Chaosgespenster Festung des Wahnsinns – Ebene 1
    Stachelkraken Schlachtfelder der Ewigkeit
    Fallensumpfler Blutmarschen
    Sumpflinge Überwucherte Ruinen
    Leichenerwecker Umkämpftes Herrenhaus
    Erzürnte Phantasmen Pesttunnel – Ebene 1
    Exarchen Festung des Wahnsinns – Ebene 1
    Fleischschlinger Durchgang nach Corvus
    Fleischwerfer Durchgang nach Corvus
    Fleischschamanen Durchgang nach Corvus
    Madenbrut Pfade der Versunkenen
    Urzeitliche Täuscher Schlachtfelder der Ewigkeit
    Skarabäen Durchgang nach Corvus
    Gefräßige Tunnelgräber Schlachtfelder der Ewigkeit
    Umherstreifende Stürmer Schlachtfelder der Ewigkeit
    Kreischende Schrecken Pfade der Versunkenen
    Skelettkriecher Pesttunnel
    Hauersumpfler Überwucherte Ruinen
    Üble Fledermäuse Wilddornfriedhof
    Kriegsgezeichnete Marodeure Pfad des Krieges
    Kriegsgezeichnete Verwüster Pfad des Krieges
    Geflügelte Meuchelmörder Die Ramme
    Geflügelte Tali Reich der Vertriebenen
    Schatten des Todes Westmark
    Beschworene Bogenschützen Zakarum-Kathedrale
    Beschworene Schildwachen Das Wolfstor
    Beschworene Soldaten Das Wolfstor

    [/swaptext]
    [swaptext link=’Lösung (engl.)‘]

    Name Fundort
    Death Maiden Westmarch Commons
    Executioner Pandemonium Fortress – lvl1
    Exorcist Contested Villa
    Ghastly Seraph Briarthorn Cemetery
    Revenant Archer Westmarch
    Revenant Soldier Westmarch
    Vicious Hound Verwunschenes Gasthaus
    Hound Pack Leader Westmarch Heights
    The Realmwalker Battlefields of Eternity
    Anarch Pandemonium Fortress – lvl1
    Barbed Lurker Battlefields of Eternity
    Bogan Trapper Blood March
    Boggit Overgrown Ruins
    Corpse Raiser Contested Villa
    Enraged Phantasm Perilous Cave – lvl1
    Exarch Pandemonium Fortress – lvl1
    Flesh Gorger Passage to Corvus
    Flesh Hurle Passage to Corvus
    Flesh Shaman Passage to Corvus
    Maggot Brood Paths of the Drowned
    Promordial Scanvenger Battlefields of Eternity
    Scarab Passage to Corvus
    Scavenging Tunneler Battlefields of Eternity
    Scouring Charger Battlefields of Eternity
    Shrieking Terror Paths of the Drowned
    Skeletal Crawler Perilous Cave
    Tusked Bogan Overgrown Ruins
    Vile Bat Briarthorn Cemetery
    Warscarred Marauder Path of War
    Warscarred Ravager Path of War
    Winged Assasin The Ram
    Winged Talus Realm of the Banished
    Shadow of Death Westmarch
    Summoned Archer Zakarum Cathedral
    Summoned Shied Guard The Wolf Gate
    Summoned Soldier The Wolf Gate

    [/swaptext]

    • Die entsprechenden Monster müssen hierfür getötet werden. Normalerweise ist es ausreichend, wenn man die Kampagne einmal durch spielt, da man im Laufe der Kampagne auf alle Gegner trifft.

    Lang lebe der König Long live the King

    Schließt alle Ereignisse um König Justinian IV. in Akt V ab.

    [swaptext link=’Lösung‘]

    Name Gebiet Dungeon
    Das rebellische Gesindel Altstadt von Westmark Umkämpftes Herrenhaus
    Der wahre Sohn des Wolfes Adelsviertel von Westmark Clyftonhalle
    Adlige Tote Altstadt von Westmark Innenhof von Wyntons Anwesen
    • Die 3 Ereignisse sind alle als Kopfgeld verfügbar.

    [/swaptext]
    [swaptext link=’Lösung (engl.)‘]

    Name Gebiet Dungeon
    The Rebellious Rabble Westmarch Commons Contested Villa
    The True Son of the Wolf Westmarch Heights Clyfton Hall
    Noble Deaths Westmarch Commons Wynton Courtyard
    • Die 3 Ereignisse sind alle als Kopfgeld verfügbar.

    [/swaptext]


    Ein bunter Haufen Everybody talks

    Schließt alle Begleiter- und Handwerkerereignisse in Akt V ab.

    [swaptext link=’Lösung‘]

    Name Person
    Die Abrechnung des Templers Templer
    Blutschwur Schurke
    Die Stimme einer Schwester Verzauberin
    Das Juwel von Dirgest Juwelier

    [/swaptext]
    [swaptext link=’Lösung (engl.)‘]

    Name Person
    The Templar’s Reckoning Templer
    Bound By Blood Schurke
    A Sisters Voice Verzauberin
    The Jewel of Dirgest Juwelier

    [/swaptext]

    • Die Ereignisse erscheinen während der Gespräche mit den entsprechenden Personen in Akt V.

    Keine Angst vorm Sensenmann Dont Fear the Reaper

    Schließt alle Quests von Akt V ab.

    [swaptext link=’Lösung‘]

    • Der Untergang von Westmark The Fall of Westmarch
    • Seelen der Toten Souls of the Dead
    • Der Bote The Harbinger
    • Die Hexe The Witch
    • Das Tor des Wahnsinns The Pandemonium Gate
    • Die Schlachtfelder der Ewigkeit The Battlefields of Eternity
    • Eindringen in die Festung Breaching the Fortress
    • Engel des Todes Angel of Death
  • Kann nur im Kampagnenmodus abgeschlossen werden.
  • [/swaptext]


    Gute Schmöker Good Reads

    Schließt die unten aufgeführten „Bücher der Geschichte“-Erfolge in Akt V ab..

    [swaptext link=’Lösung‘]

    • Vergilbte Seiten People Finder
    • Feldforschung Field Research
    • Historiker von Westmark Historian of Westmarch
    • Zoologe von Westmark Beastmaster of Westmarch

    [/swaptext]


    Schaulustig Prance around the world

    Schließt die unten aufgeführten „Bücher der Geschichte“-Erfolge in Akt V ab..

    [swaptext link=’Lösung‘]

    • Westmark sehen und sterben Sightseeing
    • Mit einem Fuß auf dem Grab Tomb Wader
    • Marsch! Marsch! The Bog Slog
    • Am Abgrund des Wahnsinns On the Edge of Reality
    • Lang lebe der König Long live the King
    • Ein bunter Haufen Everybody Talks
    • Fluchbrecher von Westmark Cursebreaker of Westmarch

    [/swaptext]


    Westmark sehen und sterben Sightseeing

    Schließt die unten aufgeführten Ereignisse in Westmark ab.

    [swaptext link=’Lösung‘]

    Name Ort
    Die wütenden Toten Altstadt von Westmark
    Tollifers letztes Gefecht Altstadt von Westmark
    Berührung des Todes Altstadt von Westmark
    Parkbesuch Altstadt von Westmark
    Die Ernte Altstadt von Westmark
    Verloren und vergessen Adelsviertel von Westmark – Leichenkeller
    Tod in Schande Altstadt von Westmark – Schlachtetage
    Einbruch Altstadt von Westmark – Geplünderte Heimstätte
    Die Wahl des Totenbeschwörers Altstadt von Westmark – Halle der dunklen Künste
    Der geläuterte Kultist Altstadt von Westmark – Verlassenes Kultistenlager
    Das Testament des Geizkragens Altstadt von Westmark – Haus des Geizkragens
    Das letzte Gefecht Altstadt von Westmark – Altes Schmugglerlager
    Die verlorene Patrouille Altstadt von Westmark – Tustines Brauerei
    Feuerwehr Adelsviertel von Westmark
    Versteckspiel Adelsviertel von Westmark – Hauptmann Hailes Haus
    Fehlgeleitete Magie Altstadt von Westmark – Kammer der Zauberers

    [/swaptext]
    [swaptext link=’Lösung (engl.)‘]

    Name Ort
    The Angered Dead Westmarch Commons
    Tollifer’s Last Stand Westmarch Commons
    Touch of Death Westmarch Commons
    Walk in the Park Westmarch Commons
    The Harvest Westmarch Commons
    Finding the Forgotten Westmarch Heights – House of Corpses
    A Shamefull Death Westmarch Commons – The Killing Floor
    Home Invasation Westmarch Commons – Ransacked Dwelling
    Necromancers Choice Westmarch Commons – Hall of Dark Arts
    The Reformed Cultist Westmarch Commons – Abandoned Cultist Stores
    The Miser’s Will Westmarch Commons – Miser’s Hovel
    The Last Stand Westmarch Commons – Old Smuggler’s Warehouse
    The Lost Patrol Westmarch Commons – Tustine’s Brewery
    Out of the Fire Westmarch Heights
    Hide and Seek Westmarch Heights – Captain Haile’s House
    Magic Missfire Westmarch Commons – Sorcerer’s Room

    [/swaptext]


    Mit einem Fuß auf dem Grab Tomb Wader

    Schließt die unten aufgeführten Ereignisse auf dem Wilddornfriedhof ab.

    [swaptext link=’Lösung‘]

    Name Ort
    Kryptologie Wilddornfriedhof
    Gemeinsame Zukunft Wilddornfriedhof
    Altar der Trauer Wilddornfriedhof
    Grab, Robert, grab! Wilddornfriedhof
    Totentanz Wilddornfriedhof

    [/swaptext]
    [swaptext link=’Lösung (engl.)‘]

    Name Ort
    Cryptology Briarthorn Cemetery
    Penny for Your Troubles Briarthorn Cemetery
    Altar of Sadness Briarthorn Cemetery
    Grave Robert Briarthorn Cemetery
    Grave Situation Briarthorn Cemetery

    [/swaptext]

    • Diese Ereignisse sind alle als Kopfgeld verfügbar.

    Marsch! Marsch! The Bog Slog

    Schließt die unten aufgeführten Ereignisse in den Blutmarschen ab.

    [swaptext link=’Lösung‘]

    Name Ort
    Der Herr des Hügels Pfade der Versunkenen
    Der Herr der Narren Pfade der Versunkenen
    Forschungsprobleme Pfade der Versunkenen
    Der brennende Mann Pfade der Versunkenen
    Sumpflerbeute Pfade der Versunkenen – Bogans Unterschlupf
    Die Brutmutter Tiefen von Luray – Ebene 2
    Verloren und vergessen Gewunde Höhle
    Die Brutstätte Pfade der Versunkenen – Durchgang nach Corvus (echte)
    Verlorener Schatz der Nephalem Pfade der Versunkenen – Durchgang nach Corvus (fake)
    Reliquiar der Nephalem Ruinen von Corvus oder Durchgang nach Corvus
    Die goldene Kammer Ruinen von Corvus

    [/swaptext]
    [swaptext link=’Lösung (engl.)‘]

    Name Ort
    The Lord of the Hill Paths of the Drowned
    Lord of Fools Paths of the Drowned
    Research Problems Paths of the Drowned
    The Burning Man Paths of the Drowned
    The Bogan Haul Paths of the Drowned – Bogan Waren
    The Brood Mother Caverns of Luray lvl 2
    Lost and Forgotten Winding Cave
    The Hatchery Paths of the Drowned – Passage to Corvus (echte)
    Reliquary of the Nephalem Paths of the Drowned – Passage to Corvus (fake)
    Lost Treasure of the Nephalem Ruins of Corvus oder Passage to Corvus
    The Golden Chamber Ruins of Corvus

    [/swaptext]


    Am Abgrund des Wahnsinns On the Edge of Reality

    Schließt die unten aufgeführten Ereignisse in den Ebenen des Wahnsinns ab.

    [swaptext link=’Lösung‘]

    Name Ort
    Der Krieg, den die Zeit vergaß Schlachtfeldern der Ewigkeit – Fels der Ewigkeit
    Die Zeitfalle Schlachtfeldern der Ewigkeit – Fels der Ewigkeit
    Der Dämonische Gefangene Schlachtfeldern der Ewigkeit – Fels der Ewigkeit
    Ablenkung Schlachtfelder der Ewigkeit
    Die große Waffe Schlachtfeldern der Ewigkeit
    Wiederauferstehung Schlachtfeldern der Ewigkeit – Besetzte Ruinen
    Verlorenes Heer Festung des Wahnsinns – Ebene 2
    Brutaler Angriff Festung des Wahnsinns – Ebene 1
    Dämonengefängnis Festung des Wahnsinns – Ebene 1
    Springendes Unheil Festung des Wahnsinns – Ebene 1
    Uraltes Gefängnis Festung des Wahnsinns – Ebene 2
    Zeit abgelaufen Festung des Wahnsinns – Ebene 2
    Das Kristallgefängnis Festung des Wahnsinns – Ebene 2
    Urteil Festung des Wahnsinns – Ebene 1
    Dämonenseelen Festung des Wahnsinns – Ebene 1

    [/swaptext]
    [swaptext link=’Lösung (engl.)‘]

    Name Ort
    The War that Time Forgot Battlefields of Eternity – The Crag of Eternity
    The Time Trap Battlefields of Eternity – The Crag of Eternity
    The Demonic Prisoner Battlefields of Eternity – The Crag of Eternity
    A Diversion Battlefields of Eternity
    The Great Weapon Battlefields of Eternity
    Resurrection Battlefields of Eternity – Occupied Ruins
    Lost Host Pandemonium Fortress lvl 2
    Brutal Assault Pandemonium Fortress lvl 1
    Demon Prison Pandemonium Fortress lvl 1
    Leap of Faith Pandemonium Fortress lvl 1
    Ancient Prison Pandemonium Fortress lvl 2
    Out of Time Pandemonium Fortress lvl 2
    The Crystal Prison Pandemonium Fortress lvl 2
    Judgement Pandemonium Fortress lvl 1
    Demon Souls Pandemonium Fortress lvl 1

    [/swaptext]

    • Hinweis: Die ersten 3 Ereignisse sind eventuell noch verbugged und können nur im Kampagnenmodus (A5Q6.2) erledigt werden.
    geschrieben von Quaternion, Stand: 08/2012
    aktualisiert von Bukama und MrGracy, Stand: 12/2014