Diablo 3 – Erfolge: Herausforderungen

Diablo 3 Achievements Einleitung Achievements Allgemein Achievements Abenteuermodus
Achievements Kampagne Achievements Coop-Modus Achievements Hardcore
Achievements Klassen Achievements Herausforderungen Achievements Handwerk
Achievements Heldentaten Achievements Saisons Achievements Errungenschaften
~Akt I~ ☼ ~Akt II~ ☼ ~Akt III~ ☼ ~Akt IV~
Symbol Bedeutung
Dieser Erfolg existiert in einer Coop-Version.
Bei diesem Erfolg lohnt es sich, sich mit anderen zusammenzutun. Wenn ihr eine seltene Bedingung findet, freut sich eure FL sicher über eine Einladung.
Dieser Erfolg existiert in einer Hardcore-Version.
AxQy.z Verweis auf bestimmten Abschnitt einer Quest in der Questauswahl.
Beispiel: A2Q8.3 ist The Black Soulstone/Soulstone Chamber in Akt II.
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Allgemein

Frischfleisch Fresh Meat

Schließe folgende Erfolge für den Schlächter ab:

  • Nicht Im Feuer Stehen!
  • Sehr Frisches Fleisch
  • Einschläferung

Aus Den Schatten Out Of The Shadows

Schließe folgende Erfolge für Belial ab:

  • Gute Augen
  • Warum Ausgerechnet Müssen Es Schlangen sein?
  • Daneben!
  • Schlechter Atem

Aller Laster Ende Azmodone

Schließe folgende Erfolge für Azmodan ab:

  • Keine Verstärkung
  • Beinarbeit
  • Bleibt Cool
  • Azmodans Diener


Diabolisch Diabolical

Schließe folgende Erfolge für Diablo ab:

  • Entfesselungskünstler
  • Es Kann Nur Einen Geben
  • Selbstversorger

Belohnung: Siegel „Sichel“

Elitekill-Erfolge

Werden vergeben, sobald man eine bestimmte Anzahl an Elite-Gegnern (Seltene, Champions und Einzigartige) getötet hat.

Name Anzahl Belohnung
Bist Wohl Was Besseres?
Among The Elite
200
Siegel „Schädeltrophäe“
Nase Hoch!
The Elitist
500
Muster „Spinnennetz“
In Bester Gesellschaft
Elitist Bubble
1500
Muster „Helle Risse“
Elitetruppe
Elitist Jerks
5000
Verzierung „Dornen“
Crème De La Crème
Elitist Few
20000
Siegel „Khazraschamane“
  • Es kann dauern, bis die Kills auf den Zähler angerechnet werden.
Uniquekill-Erfolge

Töte X Uniques aus folgender Liste:

Name X Belohnung
Das Hab Ich Noch Nie Gesehen
Never Seen That Before
1
Siegel „Skelettross“
Einzigartige Schneeflocken
Special Snowflakes
15
Eine Einzigartige Sammlung
A Unique Collection
82
Lösung Englisch click to open or close
Name Type Location Act
Bellybloat the Scarred Harvester Cathedral Level 4 I
Drury Brown Ghostly Murderer Defiled Crypt I
Ebenezer Samuel Risen Old Tristram Road / Mass Grave I
Fecklar’s Ghost Enraged Phantom The Festering Woods I
Firestarter Carrion Bat Cathedral Level 2 I
Captain Cage Skeletal Shieldbearer Cathedral Level 4 I
Jezeb the Conjuror Dark Summoner Leoric’s Manor I
Logrut the Warrior Khazra Highlands Crossing / Southern Highlands I
Lorzak the Powerful Southern Highlands I
Lucious the Depraved Grave Robber Cemetery of the Forsaken I
Merrium Skullthorn Skeleton Cathedral Level 2 I
Qurash the Reviled Toxic Lurker Caverns of Araneae I
Ragus Grimlow Grotesque Cathedral Level 1 I
Rathlin the Widowmaker Toxic Lurker Caverns of Aranae I
Red Rock Savage Beast Southern Highlands I
Mange Scavenger The Weeping Hollow I
Sarella the Vile Dark Cultist Leorics Manor Courtyard I
Dreadclaw the Leaper Fields of Misery I
Cudgelarm Unburied Cathedral Level 2 I
Venimite Spiderling Caverns of Araneae I
Zhelobb the Venomous Arachnid Horror Caverns of Araneae I
Ashek Fallen Black Canyon Mines II
Beyatt Fallen Shaman Stinging Winds, Lost Caravan II
Blarg the Imp Desolate Sands II
Bloodfeather Desert Raptor Desolate Sands II
The Archivist Grim Wraith The Unknown Depths II
Gart the Mad The Howling Plateau II
Hazzor the Viper Serpent Mage Sewers of Caldeum II
High Cultist Murdos Deranged Cultist Alcarnus II
Hellscream Savage Flyer The Unknown Depths II
Mage Lord Caustus Toxic Construct The Storm Halls II
Mage Lord Flaydren Charged Construct The Storm Halls II
Mage Lord Ghuyan Smoldering Construct The Storm Halls II
Mage Lord Skomara Chilling Construct The Storm Halls II
Raiha the Vicious Lacuni Stalker Desolate Sands II
Saha the Slasher Lacuni Huntress Howling Plateau II
Razormouth Dune Thresher Black Canyon Mines II
Sammash Vicious Mangler Alcarnus II
Shondar the Invoker Foul Conjurer Alcarnus II
Stinging Death Swarm Vile Swarm Eastern Channel / Western Channel II
Thrum Sand Behemoth Realm of Shadow II
Torsar Dervish Dahlgur Oasis II
Yakara Copperfang Lurker Eastern Channel II
Yeth Accursed Hellion Road to Alcarnus II
Otzi the Cursed Accursed Western Channel II
Dreadgrasp Herald of Pestilence The Battlefields III
Axgore the Cleaver Hulking Phasebeast Core of Arreat III
Belagg Pierceflesh Dark Skeletal Bowman The Keep Depths Level 3 III
Blarg the Foul Blood Clan Mauler Bridge of Korsikk III
Vicious Gray Turkey Demonic Tremor The Keep Depths Level 3 III
Charuch the Spear Blood Clan Impaler Tower of the Cursed L1, Arreat Crater L2 III
Chiltara Wintersbane Huntress Caverns of Frost Level 2 III
Demonika the Wicked Succubus Tower of the Damned L1 III
The Crusher Demon Raider The Keep Depths Level 2 III
Thornback Quillbeast The Keep Depths Level 1 III
Direclaw the Demonflyer Rakkis Crossing III
Bashface the Truncheon Demon Trooper Stonefort III
Gholash Ghoul Tower of the Damned Level 1 III
Gormungandr Demonic Serpent Arreat Crater Level 1 III
Gorog the Bruiser Colossal Golgor The Core of Arreat III
Gugyn the Gauntlet Demonic Tremor The Keep Depths Level 3 III
Captain Dale Skeletal Marauder The Keep Depths Level 1 III
Haxxor Hulking Phasebeast Tower of the Damned L1 III
Hyrug the Malformed Blood Clan Mauler Tower of the Cursed L1 III
Growlfang Fallen Hellhound Arreat Crater L1 III
Lummock the Brute Fallen Overseer Rakkis Crossing III
Marchocyas Demonic Hellflyer Skycrown Battlements III
Mehshak the Abomination Accursed The Battlefields III
Riplash Soul Lasher Tower of the Damned Level 2 III
Severclaw Stygian Crawler Arreat Crater Level 1 III
Axegrave the Executioner Swift Skull Cleaver The Keep Depths Level 2 III
Shandra’Har Blood Clan Sorcerer Rakkis Crossing III
Torchlighter Oppressor Gardens of Hope 1st Tier IV
Grimnight the Soulless Silver Spire Level 2 IV
Haures Enslaved Nightmare Silver Spire Level 2 IV
Khatun Armored Destroyer Gardens of Hope 1st Tier IV
Kysindra the Wretched Hell Witch The Silver Spire L1 IV
Rhau’Kye Morlu Incinerator Silver Spire Level 2 IV
Sao’Thall Morlu Incinerator Silver Spire Level 2 IV
Pyres the Damned Corrupted Angel Silver Spire L1 IV
Slarg the Behemoth Armaddon Silver Spire Level 1 IV
Veshan the Fierce Subjugator Gardens of Hope 1st Tier IV
Lösung Deutsch click zum Öffnen oder Schließen
Name Monstertyp Fundort Akt
Blähbauch der Vernarbte Ernter Kathedrale Ebene 4 I
Drury Braun Geisterhafter Mörder Entweihte Krypta I
Ebeneser Samuel Auferstandener Straße nach Alt-Tristram / Massengrab I
Fecklars Geist Wütendes Trugbild Die Schwärenden Wälder I
Feuerteufel Aasfledermaus Kathedrale Ebene 2 I
Hauptmann Cage Skelettschildträger Kathedrale Ebene 4 I
Jezeb der Herbeirufer Dunkler Herbeirufer Leorics Anwesen I
Logrut der Krieger Khazra Hochlandkreuzung / Südliches Hochland I
Lorzak der Mächtige Südliches Hochland I
Lucius der Lasterhafte Grabräuber Friedhof der Verlassenen I
Merrium Schädeldorn Skelett Kathedrale Ebene 2 I
Qurash die Verunglimpfte Giftschleicher Höhlen von Araneae I
Ragus Grimlow Groteske Kathedrale Ebene 1 I
Rathlin die Witwenmacherin Giftschleicher Höhlen von Aranae I
Roter Brocken Wilde Bestie Südliches Hochland/td> I
Räude Aasfresser Hain des Wehklagens I
Sarella der Abscheuliche Dunkler Kultist Innenhof von Leorics Anwesen I
Schreckensklaue der Springer Felder des Elends I
Totschlägerarm Unbegrabener Kathedrale Ebene 2 I
Toximite Jungspinne Höhlen von Araneae I
Zhelobb die Giftige Arachnider Horror Höhlen von Araneae I
Ashek Gefallener Schluchtrandminen II
Beyatt Schamene der Gefallenen Stechende Winde, Verlorene Karawane II
Blarg der Kobold Die Trostlosen Sande II
Blutfeder Wüstenraubvogel Die Trostlosen Sande II
Der Archivar Grimmiges Gespenst Die Fremden Tiefen II
Gart der Wahnsinnige Das Heulende Plateau II
Hazzor die Viper Schlangenmagus Kanalisation von Caldeum II
Hochkultist Murdos Geistesgestörter Kultist Alcarnus II
Höllschrei Wilder Flieger Die Fremden Tiefen II
Magierfürst Caustus Toxinwesen Die Hallen des Sturms II
Magierfürst Flaydren Elektrowesen Die Hallen des Sturms II
Magierfürst Ghuyan Schwelwesen Die Hallen des Sturms II
Magierfürst Skomara Frostwesen Die Hallen des Sturms II
Raiha die Bösartige Pirscherin der Lacuni Die Trostlosen Sande II
Saha die Schlitzerin Jägerin der Lacuni Heulendes Plateau II
Scharfmaul Sandhai Schluchtrandminen II
Schmettana Grausamer Fleischer Alcarnus II
Shondar der Ansucher Schändlicher Herbeirufer Alcarnus II
Stechender Todesschwarm Unheilvoller Schwarm Östlicher Kanal / Westlicher Kanal II
Thrum Sandbehemoth Reich der Schatten II
Torsar Derwisch Oase von Dahlgur II
Yakara Kupferzahnschleicher Östlicher Kanal II
Yeth Verfluchte Höllenbrut Straße nach Alcarnus II
Ötzi der Verfluchte Verfluchter Westlicher Kanal II
Angstgriff Vorbote der Pestilenz Die Schlachtfelder III
Axgore der Spalter Gewaltige Phasenbestie Kern des Arreat III
Belagg der Durchbohrer Dunkler Skelettbogenschütze Bastionstiefen Ebene 3 III
Blarg der Widerliche Schläger des Blutklans Brücke von Korsikk III
Bösartiger grauer Truthahn Bollwerkdämon Bastionstiefen Ebene 3 III
Charuch der Speer Pfähler des Blutklans Turm der Verfluchten Ebene 1, Arreatkrater Ebene 2 III
Chiltara Jägerin des Winterfluchs Höhlen des Frosts Ebene 2 III
Demonika die Boshafte Sukkubus Turm der Verdammten Ebene 1 III
Der Brecher Dämonenräuber Bastionstiefen Ebene 2 III
Dornenrücken Stachelbestie Bastionstiefen Ebene 1 III
Düsterkralle die Dämonschwinge Rakkis Übergang III
Gesichtsschläger der Knüppel Dämonensoldat Steinfort III
Gholasch Lodernder Ghul Turm der Verdammten Ebene 1 III
Gormungandr Dämonische Schlange Arreatkrater Ebene 1 III
Gorog der Raufbold Kolossaler Golgor Kern des Arreat III
Gugyn die Hentze Bollwerkdämon Bastionstiefen Ebene 3 III
Hauptmann Dale Skelettmarodeur Bastionstiefen Ebene 1 III
Haxxor Gewaltige Phasenbestie Turm der Verdammten Ebene 1 III
Hyrug der Mutant Schläger des Blutklans Turm der Verfluchten Ebene 1 III
Knurrzahn Höllenhund der Gefallenen Arreatkrater Ebene 1 III
Lummock der Rohling Ausfseher der Gefallenen Rakkis Übergang III
Marchocyas Dämonische Höllenschwinge Wehrwälle der Himmelskrone III
Mehshak der Abscheuliche Verfluchter Die Schlachtfelder III
Peitscher Seelenpeitscher Turm der Verdammten Ebene 2 III
Schnittzang Stygscher Kriecher Arreatkrater Ebene 1 III
Schweraxt der Henker Flinker Schädelspalter bastionstiefen Ebene 2 III
Shandra’Har Zauberer des Blutklans Rakkis Übergang III
Fackellicht Unterdrücker Gärten der Hoffnung Ebene 1 IV
Grimmnacht der Seelenlose Der Silberne Turm Ebene 2 IV
Haures Versklavter Alptraum Der Silberne Turm Ebene 2 IV
Khatun Gepanzerter Vernichter Gärten der Hoffnung Ebene 1 IV
Kysindra die Elende Höllenhexe Der Silberne Turm Ebene 1 IV
Rhau’Kye Einäscherer der Morlu Der Silberne Turm Ebene 2 IV
Sao’Thall Einäscherer der Morlu Der Silberne Turm Ebene 2 IV
Scheiterhaufen der Verdammte Verderbter Engel Der Silberne Turm Ebene 1 IV
Slarg der Behemoth Armaddon Der Silberne Turm Ebene 1 IV
Veshan der Leidenschaftliche Bezwinger Gardens of Hope 1st Tier IV
  • Schaut euch die Erkundungserfolge der Akte an, wenn ihr nicht wisst wo ein Gebiet liegt.
  • Die Lücken in der Tabelle werden ausgefüllt, sobald mehr Informationen verfügbar sind.
Rarekill-Erfolge

Werden vergeben, sobald man X verschiedene Arten von seltenen Gegnern getötet hat.

Name X Belohnung
Schön Und Selten
Keep It Rare
10
Siegel „Tod“
Seltenheitswert
Rarin‘ To Go
50
Muster „Heller Blitz“
Seltenes Phänomen
A Rare Phenomenon
76
Lösung: click zum Öffnen oder Schließen
Monstertyp Fundort Zugang Akt X
Wilde Bestie Felder des Elends, Südliches Hochland, Nördliches Hochland WP I
Ernter Kathedrale Ebene 4 Checkpoint am Eingang I
Kobold Entweihte Krypta WP Friedhof der Verlassenen I
Wütendes Trugbild Verfallende Krypte (Felder des Elends) WP Felder des Elends I
Wildes Scheusal Die verfluchte Feste Checkpoint am Ausgang I
Stacheldämon Aasfresserhöhle Ebene 1, Verlorene Mine 2 WP Felder des Elends I
Aasfresser Entweihte Krypta WP Friedhof der Verlassenen I
Skelett Kathedrale 1/2/3/4 I
Skelettbogenschütze Kathedrale Ebene 4, Kammer des Verlorenen Götzen (Stechende Winde) Checkpoint am Eingang I&II
Zurückgekehrter Bogenschütze Schwärende Wälder WP I
Arachnider Horror Höhlen von Araneae Checkpoint I
Dunkler Berserker Hallen der Agonie 3 Checkpoint vor dem Schlächter I
Dunkler Kultist Überall ab Südliches Hochland WP I
Unheiliger Sklave Hallen der Agonie 1 WP Leorics Anwesen I
Exhumierter Drescher Hallen der Agonie Ebenen 1/2/3 WP Leorics Anwesen I
Hungrige Leiche Entweihte Krypta, Hain des Wehklagens WP Friedhof der Vergessenen I
Würgekadaver Entweihte Krypta, Hain des Wehklagens WP Friedhof der Verlassenen I
Gefräßiger Toter Entweihte Krypta WP Friedhof der Verlassenen I
Dünenderwisch Oase von Dahlgur WP II
Aufseher der Gefallenen Heulendes Plateau bis Straße nach Alcarnus WP Straße nach Alcarnus II
Gefallener Heulendes Plateau bis Straße nach Alcarnus WP Straße nach Alcarnus II
Handlanger der Gefallenen Oase von Dahlgur WP
Töle der Gefallenen Hallen des Sturms (selten) WP Archive II
Herbeirufer der Gefallenen Oase von Dahlgur WP II
Betrogener Grab von Sardar (Oase von Dahlgur) WP Oase II
Verfluchter Trostlose Sande WP II
Höhlenflieger Schirokkohöhle Ebene 1 (Heulendes Plateau) WP Brücke über die Schwarze Schlucht II
Mörderisches Scheusal Östlicher Kanal, Höhle des grabenden Schreckens (Trostlose Sande) WP II
Teuflischer Ghul Schirokkohöhle (Heulendes Plateau) WP Brücke über die Schwarze Schlucht II
Jägerin der Lacuni Zerklüftete Schlucht bis Stechende Winde Caldeum II
Schlitzer der Lacuni Trostlose Sande WP II
Staubkobold Die Ruinen (Stechende Winde) WP Außenposten von Khasim II
Sandbehemoth Reich der Schatten WP Archive des Zoltun Kull II
Dünenbrecher Vergessene Ruinen WP II
Uralter Wandler Trostlose Sande WP II
Schnitter Höhle des Grabenden Horrors WP Trostlose Sande II
Skelettwächter Vergessene Ruinen WP Oase von Dahlgur II
Skelettkrieger Hallen des Sturms, Die fremden Tiefen, Bröckelndes Gewölbe (Stechende Winde) WP Archive des Zoltun Kull II
Knochenkrieger Geheimnisvolle Höhle (Oase von Dahlgur) WP Oase II
Rückenbrecher Vergessene Ruinen (Oase von Dahlgur), Kammer des verlorenen Götzen (Stechende Winde) WP Oase von Dahlgur, A2Q6.2 II
Skelettjäger Geheimnisvolle Höhle (Oase von Dahlgur) WP Oase II
Schwelwesen Hallen des Sturms, Die fremden Tiefen WP Archive des Zoltun Kull II
Elektrowesen Hallen des Sturms WP Archive des Zoltun Kull II
Giftwächter Östlicher Kanal WP Weg zur Oase II
Schlangenmagus Grab von Khan Dakab (Oase von Dahlgur), Die Ruinen (Stechende Winde) WP Oase von Dahlgur II
Spucknetzspinne Überflutete Höhle (Oase von Dahlgur), Abscheuliche Höhle 1 (Trostlose Sande) WP Trostlose Sande, A2Q8.1 II
Jungbrut Hallen des Sturms, Abscheuliche Höhl 2 (Trostlose Sande), Überflutete Höhle 2 (Oase von Dahlgur) WP Trostlose Sande, A2Q8.1 II
Tobende Höllenbrut Heulendes Plateau, Straße nach Alcarnus, Alcarnus WP Straße nach Alcarnus II
Gewaltige Phasenbestie Kern des Arreat, Turm der Verdammten 1 WP III
Bollwerkdämon Bastionstiefen Ebenen 2/3, Felder des Gemetzels, Cryders Außenposten (Schlachtfelder) WP Bastionstiefen Ebene 3 III
Vorbote der Pestilenz Arreattor bis Rakkis Übergang Zitadelle der Bastion III
Dämonische Höllenschwinge Wehrwälle der Himmelskrone, Steinfort Zitadelle der Bastion III
Dämonensoldat Wehrwälle der Himmelskrone, Steinfort Zitadelle der Bastion III
Sklaventreiber der Gefallenen Rakkisübergang, Brückenlager (Rakkisübergang), Turm der Verdammten 1 Wegpunkt III
Soldat der Gefallenen Turm der Verdammten 1, Brückenlager (Rakkisübergang) Wegpunkt III
Höllenhund der Gefallenen Turm der Verdammten 1 Wegpunkt III
Prophet der Gefallenen Steinfort Zitadelle der Bastion III
Krieger des Blutklans Die Schlachtfelder, Felder des Gemetzels, Rakkis Übergang Zitadelle der Bastion III
Okkultist des Blutklans Arreatkrater 2 bis Turm der Verfluchten Ebene 2 WP Arreatkrater Ebene 2 III
Jägerin des Winterfluchs Höhlen des Frosts (Felder des Gemetzels) WP Brücke von Korsikk III
Stygscher Kriecher Arreatkrater 1, Kern des Arreat jeweiliger WP III
Skelettmarodeur Feldvorratslager (Schlachtfelder) Zitadelle der Bastion III
Schädelschwertschwinger Feldvorratslager (Schlachtfelder) Zitadelle der Bastion III
Schädelspalter Feldvorratslager (Schlachtfelder) Zitadelle der Bastion III
Seelenreißer Bastionstiefen Ebene 1 Zitadelle der Bastion III
Sukkubus Kern des Arreat, Turm der Verdammten 1 jeweiliger WP III
Kolossaler Golgor Steinfort WP III
Wahnsinniger Golgor Kern des Arreat WP III
Nachthimmelfeuerdämon Gärten der Hoffnung Ebene 2 WP IV
Versklavter Alptraum Der Silberne Turm Ebene 2 WP Große Spanne IV
Hammerfürst Der Silberne Turm Ebene 1&2 WP Große Spanne IV
Bezwinger Gärten der Hoffnung Ebene 1 (verbuggt 1.05) WP Gärten der Hoffnung Ebene 1 IV
Armaddon Sacellum der Tugend (Gärten der Hoffnung 2) WP Gärten der Hoffnung Ebene 1 IV
Legionär der Morlu Der Silberne Turm Ebene 1 WP Große Spanne IV
Einäscherer der Morlu Der Silberne Turm Ebene 1/2 WP Große Spanne IV
Gepanzerter Vernichter Gärten der Hoffnung 1 WP IV
  • Es sind nicht alle „Lebensräume“ aufgeführt.
  • Schaut euch die Erkundungserfolge der Akte an, wenn ihr nicht wisst wo ein Gebiet liegt.
Championkill-Erfolge

Werden vergeben, sobald man X verschiedene Arten von Champions getötet hat.

Name X Belohnung
Ehemaliger Champion
The Takedown
10
Siegel „Gefallener Stern“
Wohl Doch Nicht So Stark
Not So Tough Now
50
Muster „Geradlinig Kariert“
Championsammlung
Champion’s Collection
74
Lösung Deutsch click zum Öffnen oder Schließen
Monstertyp Fundort Zugang Akt X
Aasfledermaus Felder des Elends, Kathedrale 1/4 WP I
Kobold Entweihte Krypta WP Friedhof der Verlassenen I
Gehörnter Angreifer Leorics Jagdgründe Checkpoint Leorics Anwesen I
Wildes Scheusal Die verfluchte Feste Checkpoint am Ausgang I
Stacheldämon Aasfresserhöhle Ebene 1 WP Felder des Elends I
Aasfresser Felder des Elends, Hain des Wehklagens WP I
Skelettbogenschütze Kathedrale Ebene 4 Checkpoint am Eingang I
Dunkler Berserker Hallen der Agonie Ebenen 1/2/3 WP Leorics Anwesen I
Dunkle Höllenbrut Hallen der Agonie Ebene 2/3 WP I
Unheiliger Sklave Hallen der Agonie 1/3 WP Leorics Anwesen I
Exhumierter Drescher Hallen der Agonie Ebenen 1/2 WP Leorics Anwesen I
Hungrige Leiche Entweihte Krypta WP Friedhof der Vergessenen I
Gefräßiger Toter Entweihte Krypta WP Friedhof der Vergessenen I
Jungspinne Höhlen von Araneae WP Hochlandkreuzung I
Zurückgekehrter Scharfrichter Die verfluchte Feste Checkpoint am Ausgang I
Aufseher der Gefallenen Heulendes Plateau bis Straße nach Alcarnus WP Straße nach Alcarnus II
Gefallener Heulendes Plateau bis Straße nach Alcarnus WP Straße nach Alcarnus II
Grimmiges Gespenst Reich der Schatten WP Archive II
Handlanger der Gefallenen Oase von Dahlgur WP
Töle der Gefallenen Hallen des Sturms II
Herbeirufer der Gefallenen Oase von Dahlgur WP II
Verfluchter Trostlose Sande, Westlicher Kanal WP II
Teuflischer Ghul Schirokkohöhle auf dem Heulenden Plateau WP Brücke über die Schwarze Schlucht II
Jägerin der Lacuni Zerklüftete Schlucht bis Stechende Winde Caldeum II
Schlitzer der Lacuni Trostlose Sande WP II
Sandbehemoth Reich der Schatten WP Archive des Zoltun Kull II
Sandwespe Schluchtrandminen WP II
Schlängelnder Täuscher Oase von Dahlgur, Kanalisation von Caldeum, Die Ruinen (Stechende Winde) WP II
Schnitter Höhle des Grabenden Schreckens (Trostlose Sande) WP Trostlose Sande II
Skeletträuber Hallen des Sturms, Die fremden Tiefen, Assassinengewölbe WP Archive des Zoltun Kull II
Steinriese Hallen des Sturms (selten) WP Archive des Zoltun Kull II
Knochenkrieger Geheimnisvolle Höhle (Oase von Dahlgur), Vergessene Ruinen (Oase von Dahlgur) WP II
Rückenbrecher Vergessene Ruinen (Oase von Dahlgur) WP Oase von Dahlgur, A2Q6.2 II
Skelettjäger Geheimnisvolle Höhle (Oase von Dahlgur) WP II
Frostwesen Uralte Höhle (Oase von Dahlgur) WP Oase II
Schockwächter Geheimnisvolle Höhle (Oase von Dahlgur), Assassinengewölbe WP Weg zur Oase II
Unheilvoller Schwarm Die Trostlosen Sande WP II
Giftwächter Östlicher Kanal WP Weg zur Oase II
Spucknetzspinne Höhle des Verräters, Überflutete Höhle (Oase von Dahlgur) WP Trostlose Sande, A2Q8.1 II
Tödlicher Spuk Geheimnisvolle Höhle WP Weg zur Oase II
Jungbrut Hallen des Sturms, Abscheuliche Höhle (Trostlose Sande), Höhle des Verräters WP Trostlose Sande, A2Q8.1 II
Wilder Flieger Uralte Höhle, Überflutete Höhle WP Oase von Dahlgur II
Gewaltige Phasenbestie Kern des Arreat, Herz der Verdammten, Turm der Verdammten 1 WP III
Bollwerkdämon Befestigter Schutzbau 1 (Arreattor) WP Bastionstiefen Ebene 3 III
Vorbote der Pestilenz Arreattor bis Rakkis Übergang Zitadelle der Bastion III
Dämonenhund der Gefallenen Turm der Verdammten 1, Rakkisübergang Zitadelle der Bastion III
Dämonische Höllenschwinge Wehrwälle der Himmelskrone, Steinfort Zitadelle der Bastion III
Dämonensoldat Wehrwälle der Himmelskrone, Steinfort Zitadelle der Bastion III
Dunkler Skelettschütze Bastionstiefen 1/3 Zitadelle der Bastion III
Eisiger Stachelrücken Bastionstiefen Zitadelle der Bastion III
Frontsoldat der Gefallenen Kaserne 1 Arreattor III
Gebieter der Gefallenen Steinfort Zitadelle der Bastion III
Sklaventreiber der Gefallenen Turm der Verdammten 1 Zitadelle der Bastion III
Soldat der Gefallenen Arreatkrater 1 WP III
Höllenhund der Gefallenen Wehrwälle der Himmelskrone, Steinfort Zitadelle der Bastion III
Krieger des Blutklans Die Schlachtfelder, Felder des Gemetzels, Rakkis Übergang Zitadelle der Bastion III
Okkultist des Blutklans Arreatkrater 2 bis Turm der Verfluchten 2 WP Arreatkrater Ebene 2 III
Jägerin des Winterfluchs Höhlen des Frosts in den Feldern des Gemetzels WP Brücke von Korsikk III
Pfähler des Blutklans Rakkisübergang, Turm der Verfluchten 1, Arreatkrater 2 WP III
Stygscher Kriecher Arreatkrater Ebenen 1, Kern des Arreat, Turm der Verdammten 1/2 jeweiliger WP III
Skelettmarodeur Feldvorratslager (Schlachtfelder) Zitadelle der Bastion III
Schädelspalter Feldvorratslager (Schlachtfelder) Zitadelle der Bastion III
Schläger des Blutklans Turm der Verfluchten 1/2 WP III
Seelenreißer Bastionstiefen 2 WP III
Seuchenschwarm Cryders Außenposten Zitadelle der Bastion III
Sukkubus Turm der Verdammten 2, Kern des Arreat jeweiliger WP III
Zauberer des Blutklans Rakkis Übergang WP III
Nachthimmelfeuerdämon Gärten der Hoffnung Ebene 2 WP IV
Versklavter Alptraum Der Silberne Turm Ebene 2 WP Große Spanne IV
Hammerfürst Der Silberne Turm 1/2 WP Große Spanne IV
Bezwinger Gärten der Hoffnung Ebene 1/2, Leuchtende Kapelle (Gärten der Hoffnung 2) WP Gärten der Hoffnung Ebene 1 IV
Legionär der Morlu Der Silberne Turm 1/2 WP Große Spanne IV
Einäscherer der Morlu Der Silberne Turm 1/2 WP Große Spanne IV
Gepanzerter Vernichter Gärten der Hoffnung 1 WP Große Spanne IV
  • Es sind nicht alle „Lebensräume“ aufgeführt.
  • Schaut euch die Erkundungserfolge der Akte an, wenn ihr nicht wisst wo ein Gebiet liegt.

Heimleuchten Light Entertainment

Töte 666 Gegner mit fallenden Kronleuchtern.

  • Die entsprechenden Leuchter findet man in der Kathedrale
  • Lässt sich sehr gut mit „Situative Aufmerksamkeit“ kombinieren.
  • Ein Mönch mit Zyklonschlag maximiert die Ausbeute an Kills.

Situative Aufmerksamkeit Situational Awareness

Töte 1000 Gegner durch die Umgebung.

  • Lässt sich sehr gut mit „Heimleuchten“ kombinieren.
  • Ein Mönch mit Zyklonschlag maximiert die Ausbeute an Kills.
  • Es kann dauern, bis die Kills auf den Zähler angerechnet werden.


Schierer Wahnsinn Sheer Lunacy

Töte 100 Fallen Lunatics, bevor sie explodieren können.

  • Diese sind z.B. in den Bastionstiefen und der Oase von Dahlgur zu finden.
  • Ein Charakter mit einem Fernkampfangriff hat bessere Chancen die Monster schnell genug zu töten.
  • Es kann dauern, bis die Kills auf den Zähler angerechnet werden.

Belohnung: Siegel „Irrer der Gefallenen“



Schlagt Diablo Punch Diablo

Verpasse Diablo einen Faustschlag.

  • Hierzu muss man ohne Waffe mit einem leeren Skillslot Angreifen.
  • Unter Optionen->Gameplay->Wahlmodus einen Haken setzen und den Skill einfach aus der Leiste ziehen.

Belohnung: Siegel „Bei den Hörnern“



Kobolzen Imp Slapped

Stoße 5 Kobolde gleichzeitig zurück.

  • Genug Kobolde findet man z.B. in den Trostlosen Sanden
  • Barbar: Spalten mit Abschlag
  • Dämonenjäger: N/A
  • Mönch: Fegender Tritt
  • Hexendoktor: Zombiewall mit Leichenberg
  • Zauberer: Druckwelle

Belohnung: Verzierung „Blumiges Ornament“



Kampf Mit Der Dunkelheit Attacking The Darkness

Töte 20 Schattenungeziefer, Gespenster der Schwermut oder Schattenpirscher mit einem Schlag.

  • A4Q1 hat genug dieser Monster
  • Barbar: Erdbeben
  • Dämonenjäger: Dolchfächer mit Dolchhagel
  • Mönch: Lähmende Woge mit Tsunami
  • Hexendoktor: Zombieangreifer
  • Zauberer: Druckwelle

Belohnung: Verzierung „Waldornament“


Wuchtiger Schlag Massive Blow

Töte 30 Gegner mit einem Schlag.

  • Dies lässt sich gut mit „Kampf mit der Dunkeltheit“ in einem Abwasch erledigen.


Ich Hab’s Eilig! In A Hurry?

Schließe folgende Speedrun-Erfolge ab:

  • Keine Zeit Zum Ausruhen
  • Sandgleiter
  • Schneller Abstieg
  • Auf Engelsschwingen

Belohnung: Siegel „Wolf“

Schatzgoblin-Erfolge

Werden vergeben, sobald man X Schatzgoblins getötet hat.

Name X Belohnung
Goldgefüllte Taschen
Golden Packs
20
Siegel „Kleeblatt“
Gier Vor Bedarf
Greed Over Need
10
Verzierung „Stern“


Nackte Lust Naked Lust

Besiege Cydaea auf Hölle ohne Ausrüstung.

  • Hier reicht es, wenn ein Spieler der Gruppe während des Kampfes nackt ist. Der Erfolg wird der ganzen Party gutgeschrieben.
  • Für Solo-Versuche ist ein gut ausgerüsteter Begleiter das A und O.

Belohnung: Siegel „Gebieterin der Lust“



Des Helden Neue Kleider The Hero’s New Clothes

Besiege folgende Gegner auf Hölle ohne Ausrüstung:

  • Der Schlächter
  • Belial
  • Azmodan
  • Diablo
  • Der Erfolg-Anwärter muss den Kampf nackt beginnen und den ganzen Kampf über nackt bleiben (oder nackt & tot rumliegen) und er oder sein Begleiter müssen den Todesstoß versetzen.
  • Die angezogenen Spieler sollten Dorneneffekte auf der Ausrüstung tunlichst vermeiden.

,

  • Eine Verzauberin mit Maximus liefert guten Schaden und einen Dämon, der selbst sehr viel Schaden macht und auch etwas blockt.
  • Schlächter: Haltet euch möglichst mehr als die halbe Arena fern von ihm, da sein Kettenangriff kaum vorher angekündigt wird. Vorausschauende Bewegung ist hier besonders wichtig, damit man nicht plötzlich zwischen Bodenfeuern und Schlächter eingeklemmt ist.
  • Belial: Bei diesem ist ist in Phase 1 eine Fähigkeit mit Rückstoß oder Betäubung hilfreich. In Phase 3 solltet ihr eine Fähigkeit mit Unverwundbarkeit haben, um dem Giftatem zu entgehen.
  • Azmodan: Wenn ihr bei dem die Blutpfützen übersteht, habt ihr so gut wie gewonnen. Hier ist erhöhte Laufgeschwindigkeit und Lebensregeneration Gold wert.
  • Diablo: Dieser geht vor seinem Tod in eine Passive Phase über, es reicht wenn der nackte Spieler ihm hier den Todesstoß versetzt. Ist (erstaunlicherweise) der leichteste der vier, muss aber wegen des fehlenden Begleiters mit einem menschlichen Mitspieler gemacht werden.
  • Dieser Erfolg sollte nicht in HC versucht werden

Belohnung: Verzierung „Engelsgleich“


Demolition Derby Demolition Derby

Erreiche eine „Zerstörung“-Nachricht für 50 zerstörte Objekte.

  • Die besten Charaktere hierfür sind Dämonenjäger (Salto und Elementarpfeil mit Kugelblitz) und Zauberer (Teleportation)
  • Auf dem Cemetery of the Forsaken sind genug Gräber, folgt dieser Route:


Ich Halte Euch Den Rücken Frei! I’ll Be Your Wingman

Lasse deinen Begleiter folgenden Gegnern den Todesstoß geben:

  • Skelettkönig
  • Königin Araneae
  • Der Schlächter
  • Maghda
  • Zoltun Kull
  • Belial
  • Ghom
  • Berlagerungsbrecherbestie
  • Azmodan
  • Der Begleiter sollte eine halbwegs gute Waffe in die Hand gedrückt bekommen, dann kann er die Bosse auf Normal solo machen.

Belohnung: Verzierung „Ornament“


Wer Solche Freunde Hat… With Friends Like These

Töte 30 Gegner mit der Todesexplosion eines einzelnen Groteske, Ernter oder Horror.

  • Sammelt einige Trahsmobs in Kathedrale Ebene 4.
  • Sucht nach diesem Mapelement:
  • Wartet bis die Magier ihre Skelette beschworen haben und sprengt einen vorher in Position gebrachten Ernter.

Überlebender Survivor

Überlebe 250 Mal mit niedrigem Leben.

  • Bedingungen für diese Nachricht sind: weniger als 10% Leben, keine Gegner auf dem Bildschirm und seit der letzten Benachrichtigung muss man Schaden ausgeteilt oder genommen haben.
  • Diese Nachrichten lassen sich sehr sicher beim Wegpunkt in den Hallen der Agonie Ebene 3 farmen:
  • Alle Zombies töten, dann ins Feuer stellen und nach Bedarf Gegenstände mit Rüstung und Lebensregeneration an/ablegen.
  • Eine alternative Farmmethode steht beim Erfolg „Retter“
  • Es kann dauern, bis die Nachrichten auf den Zähler angerechnet werden.

Retter Savior

Rette 250 mal Mitspieler vor dem Tod.

  • Für eine solche Nachricht müsst ihr ein Monster töten, das einen Mitspieler mit unter 10% Leben angreift.
  • Danach darf sich kein Monster mehr in der unmittelbaren Umgebung befinden.
  • Farmtipp: Mit Level60-Chars in Entweihte Krypta und Hain des Wehklagens Alptraum. Alles ausziehen (4700 Leben), ein paar Treffer einstecken, alles wieder anziehen, und schon ist man bei unter 10% und hält noch viele Treffer aus. Eine Life on Hit-Waffe kann verwendet werden, um den Tod zu verhindern. Von Heilkugeln sollte man sich fernhalten. Wenn diese den Weg versperren, geht der Low-Life-Char in die Stadt und der andere Char sammelt sie ein.
  • Es kann dauern, bis die Nachrichten auf den Zähler angerechnet werden.

Der Tod Kommt In Rosa Pink’d

Töte folgende Gegner während du an Kopf, Torso, Schultern, Beinen, Füßen und Händen mit lieblichem Färbemittel gefärbte Rüstungsteile trägst:

  • Skelettkönig
  • Königin Araneae
  • Der Schlächter
  • Maghda
  • Zoltun Kull
  • Belial
  • Ghom
  • Berlagerungsbrecherbestie
  • Azmodan
  • Diablo
  • Liebliches Färbemittel gibt es ab Hölle bei Händlern zu kaufen.

Unberührbar Untouchable

Besiege folgende Gegner in einem Einzelspieler-Spiel ohne Schaden zu nehmen.

  • Der Schlächter
  • Belial
  • Azmodan
  • Diablo
  • Dies sollte mit einem gut ausgerüsteten Level 60 Charakter auf Normal gemacht werden.


Entkommen Got Out

Fliehe vor dem Einsturz des bröckelnden Gewölbes.

  • Informationen zum bröckelnden Gewölbe gibt’s beim gleichnamigen Erfolg unter Kampagne/Akt II.
  • Das Zeitlimit ist 3 Minuten.

Belohnung: Verzierung „Fackeln“



Keine Sekunde Zu Früh A Second To Spare

Fliehe in unter 90 Sekunden aus dem bröckelnden Gewölbe.

  • Informationen zum bröckelnden Gewölbe gibt’s beim gleichnamigen Erfolg unter Kampagne/Akt II.
  • Das Zeitlimit ist 3 Minuten.

Belohnung: Siegel „Stundenglas“



Bashanishu Bashanishu

Verletze Bashiok mit Rakanishus Klinge.

  • Rakanishus Klinge gibt es in der Oase von Dahlgur beim Schrein von Rakanishu Ereignis auf Normal. Informationen zur genauen Stelle gibt’s beim zugehörigen Erfolg.
  • Bashiok ist ein seltener Unique Gegner in der Oase von Dahlgur.
  • Um ihn mit der Waffe zu schlagen, aktiviere Optionen->Gameplay->Wahlmodus und ziehe bei geöffnetem Skillmenu einen Skill aus der Skillleiste.
  • Achte darauf, dass dein Begleiter Bashiok nicht tötet bevor du ihn schlagen kannst.

Belohnung: Verzierung „Gekreuzte Spitzhacken“

Akt I


Instant Karma Instant Karma

Lasse Leoric 15 seiner Skelettdiener töten bevor du ihn tötest.

  • Bleib einfach in seinen Wirbelangriffen stehen und die Aufgabe löst sich von selbst.
  • Zieh Gegenstände mit starken Dorneneffekten aus.

Belohnung: Siegel „Leorics Krone“


Nicht Im Feuer Stehen! Don’t Stand In The Fire

Töte den Schlächter auf Hölle oder höher, ohne von seinem Fleischerhaken oder den Bodenfeuern getroffen zu werden.

  • Die Bodenfeuer machen an diesen Stellen keinen Schaden:
  • Der Fleischerhaken wird nur geworfen, wenn man sich außerhalb der Nahkampfreichweite des Schlächters aufhält.

Sehr Frisches Fleisch A Brief Butchering

Töte den Schlächter auf Inferno in unter 2 Minuten.


Einschläferung Stunning Reversal

Töte den Schlächter auf Alptraum oder Höher während er von seinem eigenen Ansturm betäubt ist.


Torbrecher Gate Crasher

Schlage den Zombieangriff auf das Tor von Neu-Tristram in unter 15 Sekunden zurück.



Ab Mit Dem Kopf Cut Off The Head

Töte Kopfspalter bevor du einen der mit ihm in Leoric’s Passage ankommenden Häscher des Königs tötest.

  • Wichtig: Töte zuerst die anfangs Cain angreifenden Skelette, dann die zweite Welle.

Belohnung: Akzent „Gekreuzte Rapiere“


Bis Dass Der Tod Uns Scheidet Till Death Do Us Part

Lasse Haedrig Eamon seiner Frau Mira den Todesstoß geben.


Zerstörer Des Schicksals Destroyer of Destiny

Zerstöre alle vier aktivierten Säulen in den königlichen Krypten auf einmal.

  • Mit einem Dämonenjäger mit Stachelfallen oder einem Zauberer mit Druckwelle ist das am leichtesten.

Urnen Der Zerstörung Pots Of Destruction

Zerstöre 1000 Urnen.

  • In den Royal Crypts stehen am meisten dieser Dinger.
  • Es kann dauern, bis die Kills auf den Zähler angerechnet werden.


Kurze Amtszeit Short Reign

Töte den Skelettkönig in unter 20 Sekunden.

  • Jeder Charakter, der nach Inferno gekommen ist, sollte diesen Erfolg im Schwierigkeitsgrad Normal abholen können.

Belohnung: Verzierung „Geflügelter Kelch“


Nyuck, Nyuck, Nyuck Nyuck, Nyuck, Nyuck

Töte Larel, Karel und Moek im überfluteten Tempel mit einem Schlag.



Verfluchte Gefangene Cursed Captives

Befreie 6 Gefangene in 120 Sekunden aus der verfluchten Feste.

  • Ein Mönch mit Gewitterfront/Rückenwind und Leichtfüßigkeit sollte dies Problemlos schaffen.

Belohnung: Verzierung „Balken“


Keine Zeit Zum Ausruhen No Time To Rest

Absolviere Akt I in unter einer Stunde.

Akt II

Gute Augen Good Eye

Töte Belial, ohne von seinem Projektil- oder Meteorangriff getroffen zu werden.

  • Die Grünen Pfützen auf dem Boden kündigen Meteoreinschläge an.
  • Der Projektilangriff wird nur angewendet, wenn man sich außerhalb von Belial’s Nahkampfreichweite aufhält (Phase 2)

Warum Ausgerechnet Müssen Es Schlangen Sein? Why’d It Have To Be Snakes?

Töte 10 vermummte Wächter in den ersten 30 Sekunden des Kampfes gegen Belial auf Alptraum oder höher.


Daneben! Fist Missed

Töte Belial, ohne von seinem Faustangriff getroffen zu werden.


Schlechter Atem Bad Breath

Töte Belial auf Inferno, ohne von seinem Giftatem getroffen zu werden.

  • Anscheinend überprüft dieser Erfolg, ob man Schaden nimmt, und nicht ob man getroffen wird.
  • Skills die einen Unverwundbar machen: Gleichmut, Schlag der Sieben Fäuste (Mönch), Rauchwolke (Dämonenjäger).
  • Zauberer können über die Giftwolke hinwegteleportieren.

Held Von Alcarnus Hero Of Alcarnus

Befreie alle Gefangenen in Alcarnus.

  • Einige können sich in den Kellern befinden


Herr Der Fliegen Lord Of The Flies

Töte Maghda, ohne von ihrem Insektenangriff getroffen zu werden.

  • Klappt am Besten, wenn man sich einfach von ihr fernhält.
  • Die Insekten sind zielsuchend und fliegen recht weit, also muss man einen weiten Bogen schlagen um ihnen auszuweichen.

Belohnung: Siegel „Hirschkäfer“


Ihr Habt Köpfchen Got A Head

Finde Kulls Kopf 120 Sekunden nach betreten der Vergessenen Ruinen.



Fasselstrippe Big Trouble In Talking Barrel

Höre alles was der Habgierige Shen sagt, bevor du ihn aus dem Fass befreist.

  • Es kann sein, dass sich Sprüche wiederholen bevor er alle aufgesagt hat.


Kullduell Kulle Duel

Töte Kull ohne einen seiner Ewigen Wächter zu töten.

Belohnung: Verzierung „Championhelme“


Passt Auf, Wo Ihr Hintretet Watch Your Step

Beende den Aufstand in Caldeum, ohne Schaden durch die Giftpfützen zu nehmen.

  • Hiermit ist A2Q10 gemeint, die Giftpfützen sind die grünen Risse in City of Caldeum.

Traut Euren Augen Nicht Hiding In Plain Sight

Unterbreche beide Rituale auf dem Heulenden Plateau innerhalb von 4 Minuten.

  • Der Timer läuft, sobald man die Quest angenommen hat.

Held Von Caldeum Hero Of Caldeum

Evakuiere in einem Spiel 20 Flüchtlinge aus Caldeum.

  • Ein Mönch mit dem Mantra der Überzeugung mit Unterwerfung hat die Hände frei zum Navigieren.
  • Kleinere Gruppen von Flüchtlingen sind leichter von den Meteoren fernzuhalten. Man hat genug Zeit, um mehrmals zu laufen.

Sandgleiter Sandskimmer

Absolviere Akt II in unter einer Stunde.

Akt III

Keine Verstärkung No Reinforcements

Zerstöre die Dämonenportale bevor Verstärkungen im Kampf gegen Azmodan auf Hölle oder höher erscheinen können.

  • Dieser Erfolg wird automatisch „Azmodans Diener“ mit freischalten.

Azmodans Diener Azmodan Adds

Töte Azmodan auf Hölle oder höher ohne seine Verstärkungen zu töten.


Beinarbeit Hot Foot

Töte Azmodan auf Hölle oder höher ohne auf den blutigen dämonischen Boden zu treten.

  • Während der Blutpfützen-Phase sollte man in Bewegung bleiben, wenn man stehen bleibt und eine neue Pfütze in der Nähe ensteht wird man ziemlich sicher getroffen.

Bleibt Cool Be Cool

Töte Azmodan auf Hölle oder höher, ohne von einem Feuerball getroffen zu werden.


Hell Erleuchtet Burning Bright

Zünde die Leuchtfeuer auf den Wehrwällen der Himmelskrone an, bevor du die Dämonischen Höllenbringer tötest.



Niemand Wird Zurückgelassen No Man Left Behind

Halte alle Soldaten am Leben während du die Katapulte in Steinfort hochziehst.

Belohnung: Verzierung „Stulpen“


Klopf Klopf Knock Knock

Bringe Bollwerkdämonen dazu, durch 5 verschiedene Türen zu brechen ohne eine Ebene in den Bastionstiefen zu verlassen.



Was Riecht Denn Hier So? Crop Dusting

Töte Ghom, ohne von seiner Giftwolke getroffen zu werden.

Belohnung: Siegel „Wildschweinkopf“


Wie Geleckt Takes A Lickin‘

Werde gleichzeitig von 5 verschiedenen Seelenreißern, Seelenpeitschern oder Seelenverschlingern geleckt.

  • Eine Möglichkeit die 5 gleichzeitig angreifen zu lassen, wie Lichtblitz des Mönchs, hilft hier. Also betäuben und warten, bis sie alle gleichzeitig wieder aktiv werden.

Der Turm Muss Weg Tear Down This Tower

Lasse die Belagerungsbrecherbestie die 6 Türme neben dem Dämonentor zerstören.



Gegengift Antivenom

Töte Cydaea, ohne von ihren Spinnen verletzt zu werden.

  • Man kann Cydaea einfach töten, bevor sie anfängt ihre Diener zu beschwören.

Belohnung: Verzierung „Spinne“


Knusprige Krabbler Crispy Critters

Töte gleichzeitig 3 Qualstachler mit einer dämonischen Schmiede.

  • Hierfür werden die kleinen Skorpione benötigt, die in Fünferpacks von diesem stationären Höllenbringer erzeugt werden oder aus Kokons schlüpfen können:
  • Die „freilaufenden“ Skorpione in diesem Gebiet funktionieren nicht.
  • Dämonische Schmieden sind die Flammenwerfer in der zweiten Hälfte des dritten Aktes.
  • Turm der Verdammten Ebene 1 ist ein geeignetes Gebiet.
  • Am besten eröffnet ihr wiederholt Spiele und schaut, ob sich auf dieser Plattform ein Höllenbringer befindet:
  • Der Erfolg scheint sehr störrisch zu sein. Verbrennt am besten immer exakt 3 der Krabbler, das scheint die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, den Erfolg tatsächlich angerechnet zu bekommen.

Schneller Abstieg Swift Descent

Absolviere Akt III in unter einer Stunde.

Akt IV

Enfesselungskünstler Uncaged

Töte Diablo auf Hölle oder Höher, ohne in einer Stachelfalle gefangen zu werden.

  • Die Fallen kündigen sich durch schwarze Flecken auf dem Boden an.

Es Kann Nur Einen Geben There Can Be Only One

Bekämpfe und töte 5 deiner Klone in Diablos Reich des Schreckens auf Hölle oder höher.

  • Dies muss nicht in einem Kampf sein, man kann auch zwei Klone töten, sterben und dann im nächsten Kampf noch mal drei besiegen.

Selbstversorger Self Sufficient

Töte Diablo auf Alptraum oder höher ohne Lebensbrunnen oder Heilkugeln zu benutzen.

  • Fernkämpfer haben es wesentlich einfacher, den Lebenskugeln auszuweichen.
  • Ihr dürft auch kein Leben pro Treffer auf Eurer Ausrüstung haben.


Gartenarbeit Gardening

Zerstöre die gesamte Verderbtheit in den Gärten der Hoffnung in einem Spiel.

Belohnung: Siegel „Sonne“


Gefallener Engel Fallen Angel

Töte Izual und seine Diener innerhalb von 120 Sekunden.


Keine Sorge Don’t Worry

Töte Rakanoth, bevor du einen seiner Diener tötest.

  • Es zählt natürlich auch wenn ihr ihn tötet bevor er Diener beschwören kann.


Rückkehr Zum Licht Return To The Light

Erlöse 25 aufgespießte Engel.

  • Es kann dauern, bis die Erlösungen auf den Zähler angerechnet werden.

Belohnung: Verzierung „Geflügelter Schild“


Auf Engelsschwingen On The Wings Of Angels

Absolviere Akt IV in unter einer Stunde.

geschrieben von Quaternion, Stand: 08/2012